In Sachen Bremskraft unterscheiden sich gute Bremsen kaum voneinandern.

Scheibenbremsen lassen sich viel besser dosieren als andere Bremsen (Felgenbremsen, Tromelbremsen, hydraulische Felgenbremsen), da das Gesamt-System steifer ist.

Außerdem sind gute Scheibenbremsen mittlerweile sehr wartungsarm.

...zur Antwort

Sowohl Hähnchen als auch Kalb sind beides sehr magere Fleischsorten. Das Fett muss also eigentlch woander herkommen.

...zur Antwort

Jeder sollte so rumlaufen, wie er sich wohl fühlt. Die Hose betont aber die nackten Beine und den Po, zieht also die Blicke der Männer an.

Wer sich damit wohl fühlt, bitte schön.

Mein Fall wär's aber nicht.

...zur Antwort

Frische Hackfleisch sollte am gleichen Tag verbraucht oder eingefroren werden.

Die Keime sind in vielen Fällen nicht das Problem. So sind es beim Botulismus die Stoffwechselendprodukte, die giftig sind, nicht ie Bakterien selber. Beim Schimmel sind es die Sporen. Beides kann man durch durcherhitzen nicht zerstören.

...zur Antwort

toben hat schon das meiste gesagt.

Informiert man sich tiefer und hält sich an die Spielregeln, dann kann man mit dem System ca. 30$ pro Stunde verdienen. Dafür sitzt du 8 Stunden gelangweilt in einem Casino, 5 Tage die Woche und 240$/Tag sind jetzt kein Mega-Verdienst.

...zur Antwort

Die Antwort gibt's in "Ein Herz kann man nicht reparieren" von Udo Lindenberg.

Vergessen kannst du ihn nie. Aber dein Leben wieder mit neuen Inhalten füllen (kann man auch ablenken nennen). Dadurch nimmt die Ex-Beziehung immer weniger Platz in deinem Leben ein. Aber das braucht Zeit. Und irgendwann kommt dann eine neue Beziehung und alles wird wieder gut.

...zur Antwort

Wenn eine Frau wirklich zuschlägt, dann ist das genauso verwerflich, wie wenn ein Mann das tut.

Nur ist es meistens nicht so. Eher eine ironisch/moralische, symbolische Bestrafung für eine Frechheit oder Unbedachtheit des Mannes. Das kann man als echter Mann einstecken, häufig ist es mit einkalkuliert, immer aber (aus eigener Erfahrung) verdient.

Die immense körperliche Überlegenheit des Mannes verbietet es umgekehrt (außer evtl. bei BDSM mit Einverständnis der Partnerin). Der Mann könnte hingegen (i.d.R.) jede körperliche Gewalt sofort unterbinden.

Da kommen ja leicht mal 30 Kilo mehr zusammen, durch den durchschnittlich geringeren Körperfettanteil auch so ziemlich alles Muskeln.

Man lässt ja auch keine Bulldogge auf ein Meerschweinchen los.

...zur Antwort

Sag doch die Wahrheit: "Du ich fühl mich nicht wohl dabei." Fertig.

...zur Antwort
Mein mutter interessiert sich nicht für mich.

Hallo erstmal alle zusammen.

ACHTUNG ! langer text ! sry =(

In letzter Zeit hab ich das gefühl ,dass ich in ein verdammt tiefes,besonderst dunkles loch gefallen bin...und meine einzige rettung kein interresse mehr daran hat,dass ich hier unten sitze, allein, zurückgelassen wie frisch durch gef****.

Ich bin meiner mutter scheiß egal geworden und ihr könnt mir glauben ich hab schon alles erdenkliche probiert.Erst einmal ein paar fakten damit ihr seht was ich alles verändert hab, um meiner mutter klar zu machen das ich allein hier nicht mehr weiter komm.

Früher: ich war super in der schule...alle erdenklichen fächer realschule...wenn es hoch kommt 3 oder maximal 4 zweien auf´n zeugnis, sonst alles nur einsen. ich möchte jetzt nicht wirklich preis geben wie alt ich bin. ich sag euch allerdings ich bin in der pupertät. seid der 7 klasse hat es angefangen. mit einen schlag auf den anderen ..ICH WAR IHR EGAL. ich war immer (wie die älteren gern sagen) lieb und nett ,da ich immer alles tat ohne wiederworte zu leisten.

Jetzte: ich bin grottig in der schule geworden (keine absicht) ich hab wenns hoch kommt 2 zweien auf´n zeugnis. der rest 3,4 und 5... realschulkurs ? byebye ! english 4...mathe 4.. physik 5...deutsch 3. ich bin meiner mutter völlig egal... wann ich hausaufgaben mach, ob ich lerne... oder anderes tue oder lasse.

vor ca. 1 und einen halben jahr hab ich angefangen aus frust zu rauchen... nach 1 jahr bemerkte sie es... sie merkte es erst als ich mir direkt vor unseren haus eine angezündet hatte... ich wollte das sie es sieht... ich wollte das sie merkt wie schlecht es mir geht... es passierte fast nix... sie redete mich an... änger gabbs keinen... dümme sprüche ? nein... irgendwas anderes... nein... alles egal... weiter gelebt...

ich hab versucht ihr die kalte schulter zu zeigen. keine erfolg... ich hab versucht mit ihr zu reden... ihr ist es egal... sie sagt immer 3 verschiedene sachen :

1.Pubertät

2.wenn ich sage ich möcht mal reden... sie sagt sie hätte immer zeit... abber morgens ich schule oder sie arbeit... mittag... sie weg... abend sie hat keine lust mehr auf reden sie ist zu geschafft... wochenende oder ferien... putzwahn....

3 ich übertreibe maßlos und ich soll mich nicht so anstellen...

ich bin ihr egal ob noten,verhalten,weinerei, rederrei,... sie hört mir nicht zu ,meine ganze familie ignoriert mich auch wenn ich nur mal (beim essen) nach der butter (z.b) frage.

ich hab versucht weiter zu leben--aber jetzt kann ich nicht mehr ! ich bin voll am ende! ich will nicht mehr ! verdammt ich brauch sie doch ! wo ist sie nur wenn ich den ganzen tag hier wein ?

helft mir bitte... was kann ich tun...

ps: mit freunden ablenken geht nicht sobald ich zuhause bin.. werd ich ingoriert oder ausgegrenzt...stimmung: von 100 auf -100000. bringt also nix dann ärger ich mich nurnoch mehr das ich nach hause gekommen bin... was soll ich noch tun ?? helft mir bitte !!

...zur Frage

Das klingt, als wäre deine Mutter emotional überfordert. Das liegt höchstwahrscheinlich nicht an dir. Aber bei einem komplexen Problem wie diesem kann dir 'ne Web-Community kaum weiterhelfen.

Probiers mal hier:

http://www.telefonseelsorge.de/

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

rund um die Uhr, kostenfrei und anonym. Die haben auch 'n Chat und kannst denen mailen.

Gib nicht auf!

...zur Antwort

Wann: Wie's dir gefällt. Ohne Haare riechts allerdings weniger

Richtung: egal, anfänglich gibt's eh Ausschlag und Jucken, aber das vergeht nach ein paar Mal.

Dicker wachsen: Nein. Nur sind Haare in der Mitte dicker als am Anfang. Normalerweise fallen sie nach einer Zeit aus und wachsen dann mit der dünnen Spitze zuerst nach. Rasierst, schneidest du sie ja nur ab, und der dickere mittlere Teil wächst nach. Deswegen wirkt das so, als würden rasierte Haare dicker nachwachsen.

Hautpflege nicht vergessen, kein Alkohol auf die frisch rasierte Haut, am besten beim Duschen, wenn Haut und Haare geschmeidig sind.

...zur Antwort

Im Alter von 20. Aber das Warten hat sich gelohnt.

...zur Antwort

Üblicherweise ist der Lebenshorizont schon sehr verschieden bei diesen Altern. Kann mir nur schwer vorstellen, dass daraus eine fruchtbare Beziehung entsteht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.