Mädchen geht es nach Kuss zu schnell?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Also erstmal, wie alt bist du denn?
Ich finde es ehrlich gesagt komisch von ihr, das sie so reagiert. Weil anscheinend mag sie dich ja auch ganz gerne, wenn sie sich schon zweimal mit dir getroffen hat.
Ich würde ihr jetzt bis Freitag einfach noch Zeit geben und nichts machen. Wenn sie sich dann am Freitag mit dir treffen möchte, ist eh alles gut. Wenn sie sich aber nicht mit dir treffen möchte, tja...
Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dann würde ich ihr einfach nochmal schreiben oder mit ihr reden. Oder leg ihr einen Blumenstrauß auf ihren Arbeitsplatz mit einer Karte dabei. Das kommt immer gut an.
Oder dir ist sie dann eh nicht mehr so wichtig (was durchaus nachvollziehbar ist), dann lass sie einfach.
Hoffe, ich konnte helfen!
Liebe Grüße :)

Dasdy71
Beitragsersteller

Danke. Ich bin erst 17 und sie auch.
Sie hat mir halt auch immer viel geschrieben und so. Ja ich werde jetzt erst mal abwarten bis Freitag und schauen ob sich was ergibt

Hallo,

ich als Frau würde Dir raten, das nächste Mädchen (falls es denn noch eines geben sollte; wenn ihr zusammenkommt und dann auch zusammen bleibt, wäre das natürlich auch sehr schön) nicht gleich beim ersten oder zweiten Treffen zu küssen. Das mögen viele Frauen nicht. Wenn ich dieses Mädchen wäre, würde ich Dich erst einmal kennenlernen wollen, um zu sehen, wer Du bist und ob wir überhaupt zusammenpassen. Dass dieses Warten für euch Männer ziemlich ätzend ist, habe ich schon von vielen gehört, aber es hat doch auch für euch Vorteile. Stell Dir mal vor, das Mädchen, was so nett rüberkam, entpuppt sich als Zicke. Da wäre es doch auch nicht schön, wenn ihr schon zusammen wärt, oder?

Was sie genau im Schilde führt, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen; ich kann ja nicht einfach in ihren Kopf reinschauen. Allerdings kann ich mich in sie hineinversetzen, und wenn mich ein Junge gleich geküsst hätte... na ja. Vielleicht kannst Du nächstes Mal auch einfach vorher fragen.

Ich an Deiner Stelle würde versuchen, noch einmal mit ihr zu reden. Einfach nur 'falsch gedacht' zu sagen und dann überhaupt nicht mehr zu schreiben, halte ich nämlich auch für ziemlich kindisch. Das war ein Missverständnis; okay. Die sind nicht schön, aber die passieren eben, und man kann sie definitiv nicht lösen, indem man sich anschweigt. (Bleibe dabei aber unbedingt höflich!)

LG, bloodsuckerin

Dasdy71
Beitragsersteller

Weil wenn sie sich meldet ist ja eh alles gut wenn sie sich treffen will, dann kann ich mir sicher sein das sie etwas von mir will

Dasdy71
Beitragsersteller

Ich denke ich werde ihr das Freitag schreiben wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat.

Dasdy71
Beitragsersteller

Ich hab ihr doch heute schon geschrieben und hab gesagt das ich gedacht hab das sie es schön findet und da hat sie gesagt "falsch gedacht"

CountDracula  29.11.2015, 12:54
@Dasdy71

Ich weiß... deswegen sage ich ja, dass Du noch mal versuchen solltest, mit ihr zu reden. Vielleicht nicht unbedingt heute, aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Immerhin wolltest Du sie mit dem Kuss ja nicht bedrängen oder erniedrigen; Du hast ja geglaubt, sie wollte auch geküsst werden. Das war dann ein Missverständnis. Nicht schön, aber das passiert eben. Als ausgebildete Streitschlichterin rate ich Dir von daher, mit ihr noch einmal über alles zu sprechen. Missverständnisse kann man aus der Welt schaffen, aber eben nicht durch Anschweigen. Vielleicht könnt ihr ja z. B. vereinbaren, dass Du sie nächstes Mal vorher fragst oder dass ihr euch erst küsst, wenn sie Dich dazu auffordert.

Wie alt ca?

Dasdy71
Beitragsersteller

Jetzt musst du wohl abwarten. Vielleicht ging es ihr wirklich zu schnell, es kann aber auch sein, dass sie kein Interesse an dir hat. Warte ab ob bzw. Was sie antwortet. Ich kann mir vorstellen, dass sie damit einfach überfordert war.

Dasdy71
Beitragsersteller

Naja wenn Sie mir im Laufe der Woche nicht schreibt, habe ich ja dann auch eine Antwort

Dasdy71
Beitragsersteller

Was soll sie antworten ?

Erstmal abwarten. Setz sie auch nicht so Unterdruck mit dem Freitag Abend. Vielleicht wollte sie dich einfach nur als einen guten Freund behalten? Der Kuss hat sie wahrscheinlich verwirrt, lass ihr einfach mal Zeit zum nachdenken. Und gut das du dich entschuldigt hast dafür! Sie sollte vielleicht nicht so übertreiben... War nur ein Kuss

Dasdy71
Beitragsersteller

Ja na ich hab ihr ja geschrieben das sie einfach noch mal Bescheid geben soll wegen Freitag. Und wenn sie nicht Bescheid gibt hab ich ja auch eine eindeutige antwort