Anschreiben in Lovoo erfolglos! Was mache ich falsch?

2 Antworten

Das Problem auf solch Plattformen ist einfach das, dass die ganzen Mädels dort täglich von zig Kerlen angeschrieben werden.

Und da hat man als Frau natürlich keinen Bock wirklich JEDEM Kerl zu antworten. Folglich pickt man sich dann nur die Kerle heraus, die einem optisch zusagen, oder die eben auf eine besonders kreative Art heraus stechen.

Bei Lovoo bin ich selber nicht unterwegs, aber bei anderen Plattformen (Jappy ist ja im Prinzip auch nur eine bessere Kontaktbörse) habe ich immer genau das Gegenteil von dem gemacht was alle anderen Kerle gemacht haben.

Wenn denn zum Beispiel alle anderen Kerle bei den Bildern herum gewundert haben wunder wie hübsch sie doch ist (Frauen nervt so was auf kurz oder lang), dann habe ich irgendwas negatives auf dem Bild gesucht und das geschrieben.

Meist fühlen sich die Damen dann angegriffen und so bekam ich dann wenig später eine PN ... und dann muss man halt einlenken und ihnen sagen dass das Absicht war weil man wollte dass sie einen anschreibt ...

Nun ja ... gibt halt zig verschieden Varianten Frauen auf einen Aufmerksam zu machen. Nur musst du diese selber heraus finden und nicht auf eine andere Plattform gehen und um Hilfe bitten.

gina2510  12.11.2014, 13:55

vollkommen richtig, man kann nicht jedem antworten.. und es kommen am tag 10 - 30 chatanfragen.. und dann sortiert man leider ganz ganz schnell aus. was genau im text steht ist dabei gar nicht so wichtig.. wenn das bild passt, schreibt man auch auf ein langweiliges "hi" zurück. ein nettes kompliment mag ein toller anfang sein, aber das ist dann auch nur eines von vielen, das das mädel bekommt. es ist leider die traurige wahrheit. diese flirt-apps sind oberflächlicher als sonst was.. und man kommt gar nicht drum herum, nicht oberflächlich zu sein..

eine beleidigung unter ein bild oder in den chat zu schreiben bzw. etwas negatives ist übrigens nicht wirklich was, das ich empfehlen würde. klar, man schenkt dem mehr aufmerksamkeit, fühlt sich aber gekränkt oder verärgert. da schreib ich schon erst recht nicht zurück... und die masche haben mittlerweile schon viel zu viele drauf.

heißt also... entweder bist du auf anhieb ihr typ oder nicht.. worauf du beim chat achten könntest: schreibe nicht eine nachricht und kopier die einfach, damit du dieselbe an 100 mädels schreiben kannst. mach jede etwas individuell, indem du auf ein bild eingehst, ihren namen dazu schreibst oder den wohnort erwähnst. garantiert dir zumindest einen klitzekleinen pluspunkt :D

viel glück weiterhin!