Was soll ich sagen wenn ich nach mein Musikgeschmack gefragt werde?

4 Antworten

Sag doch allgemein Rock oder du sagst ganz einfach : ich höre ounkrock, rock, Hardrock, etc was ist daran so schwer? ;)

Dodine  21.11.2013, 17:41

hups ich meinte Punkrock.. hör ich übrigens auch viel!!!!!!!!!!!

Ich kann Deine Frage sehr nachempfinden, da dieses ewige Katalogisieren nun wirklich gerade in der Musik nicht so einfach ist. Es existieren nämlich einige Widersprüche. Für mich ist der Fall schon seit längerem glasklar: Wenn mich jemand fragt, was ich gerne höre, sage ich Popmusik. Die populäre Massenmusik ist und bleibt nun mal diejenige, welche sämtliche moderne Musik auf einen gemeinsamen Nenner führt. Vorausgesetzt man fürchtet sich nicht vor teils berechtigter Kritik, da unter Popmusik ja auch etwas Anderes verstanden werden kann. In dem Fall kann man aber immer noch detailisieren: Ich höre g u t e Popmusik. Und dafür gibt es viele passende Klangbeispiele... :)

Hee ;3

Sag ihr einfach, dass du vorzugsweise rock in fast all seinen unterkategorien hörst:) was kannst du schon falsch machen, wenn es eben so ist?? Willst du etwas anderes sagen?? Sei doch ehrlich, warum sollte es sie stören?? Sie versteht das sicherlich :)))

Mfg!!:]

Sag bist du vom Mond Gefallen oder hast du noch nie ein anders aussehenden Mensch gesehen. Hab keine Angst sondern Scheiß auf alle sei en Rebele. MFG Freaky : )

Vampires everywere - (Angst, Rock, Stimme)