Heavy Metal und Rock als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich finde das ziemlich Nice das auch paar andere metal/Rock hören ihn meinen bekanntenreis hört fast niemand Metal bin fast der einzige ^^ am Anfang hatten meine Freunde das überhaupt met erwartet und ihre Reaktionen waren deutlich das sie Metall net mögen aber mir war das egal ich höre Metal schon seid ich klein bin und bleib dabei auch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige Jungs die sowas cool finden aber auch andere dies nicht cool finden. Jeder Mensch ist komplett verschieden, also kann man gar keinen Standard machen ^^

Lg LiljanaJahwe

PS: Trotzdem ist und bleibt Metal und Rock gute Musik :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele Mädchen und auch Jungs die Metal lieben. Man muss sie nur finden ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre nur Metal etc. Mein Freund hört auch viel Rap, aber mindestens genauso viel "hartes" zeugs. Kann man natürlich nicht pauschalisieren. Manche mögens, manche nicht. Im Endeffekt muss DIR die Musik, die du hörst gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein Mädchen und höre metal und hardcore🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hör gerne Metal und Rock und es ist jeden selber überlassen was man hört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass mal auf.

Jeder Mensch hat einen anderen Musikgeschmack. Ich selbst z.B. höre auch Rock und Metal und finde es echt toll das es auch Mädchen gibt die das hören.

Das ist einfach wie ein Hobby, jeder hat ein anderes.

Sowas müssen deine mitmenschen akzeptieren.

Die einen hören nunmal Rap, die anderen nur Electro etc und du halt Rock und Metal.

Und ja, Jungs finden das Cool. Nicht alle, aber es gibt schon viele.^^

Ich zum Beispiel höre kein Rap etc.

Viele werden dir sagen "Hör dir doch nicht so einen blödsinn an etc" und andere werden sagen "Woaah, voll geil, was hörst du so?".

Ist halt wirklich nur Geschmacksache.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt auch genug Jungen, die Metal & Rock mögen. Demnach ist es auch nicht abwegig, dass Jungen auf Mädchen stehen, die denselben Musikgeschmack haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich bin eher so punk-rock fan. aber ich kenne genug jungs die heavy metal mögen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör das was du gut findest, nicht das was andere gut finden nur um gut anzukommen :-) liebe grüße 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung