warum stehen jungs nicht auf die mädchen die heavy metal hören?

17 Antworten

Bin auch in deinem Alter (m) und kenne dein Problem. Es laufen einfch alle dem Mainstreamsche*ß hinterher. Weil sie denken, dass es "cool" wäre. Dabei suchen sie noch nicht einmal ihren eigenen Stil.

Micehorselove  01.04.2016, 01:09

ja und alle hören die langweiligen Songs 😴 ( wobei manche Lieder echt gut sind 😍👌)

also in meinem Umfeld entwickelt sich gerade alles so, dass es "cool" wird, wenn man "anders" ist, und dieses anders sein wird dann definiert durch Kleidung, Einstellung (jap, vegan ernähren ist dann nicht mehr "gut" sondern "voll cool") und Musikgeschmack, bzw. durch den Musikgeschmack, den man zu haben behauptet. Und da Metal ja so "anders" ist, wird das immer cooler. Geauso wie bei Punk oder Raggae. So dann auch das, was ich so höre oder mitbekomm, was Jungs dann toll finden, Mädchen umgekehrt aber auch.

also so ist das bei mir zumindest... Gefällt mir zwar nicht, aber letztendlich ist es doch auch relativ egal, oder?

Das kann man jetzt so nicht sagen! Es gibt sehr wohl Jungs die auf Mädchen stehen die Heavy Metal hören (wie zb. Ich :D). Es kommt meist darauf an was man selbst hört.

PS: Bin ein Junge und 13 Jahre alt.

die sind mir zu " heavy "

ich bevorzuge eher die ruhigen, verträumten, chilligen, naturverbundenen, tierlieben Hippieladys ( die auch dementsprechend ruhige Musik hören )

Chris10021999  06.09.2015, 01:42

Soso, weibliche Metalfans sind also nicht naturverbunden? oder tierlieb? oder "chillig"?

Micehorselove  01.04.2016, 01:06

also mal ehrlich 😂 ich bin veggie und liebe Tiere bin schüchtern und hör aber skillet, green day, Ramstein (manchmal), all time low, Linkin park , ... und setz mich für den Tierschutz ein ... jaaaa guuuut

Micehorselove  01.04.2016, 01:07

und first class ticket 🙉👌

Hey ...

Die Zeit, in der ich mich vielleicht als Mädchen bezeichnet hätte und meine potentiellen Partner als Jungs,  ist zwar schon vorbei....

Aber die Jungs, die sich in meinem Leben für mich interessiert haben, haben sich nie was daraus gemacht, dass ich Metal mochte. Zumindest die, die keinen Metal mochten, die Metaller unter den Jungs waren natürlich froh, dass sie mit mir nicht Justin oder ähnliches hören mussten.  Meine längste Beziehung habe ich mit einem Dummbeutel verbracht, der auf diesen fürchterlichen Ghettorap stand... und ich habe ihn deswegen auch nicht abgelehnt. Ein Vollhorst war er aber trotzdem ^^

Auch musste ich (leider) erfahren, dass sich Männer auch nicht von Springerstiefeln und schwarzer Kleidung abhalten lassen, einen auf der Straße anzulabern oder zu begaffen...

Sicher kann ich nicht beurteilen, von wie vielen Menschen ich wegen des Metals schon von vornherein abgelehnt wurde.

Möglicherweise ist die Ablehnung von Frauen auf Grund des Metals damit begründet, dass es nicht als weiblich empfunden wird. Das sind aber die Genossen, die Metal grundsätzlich als Lärm und Gebrüll bezeichnen und Säuselmetal ala Nightwish nicht auf der Kette haben oder nie Eric Adams lauschen durften.

Sicher ist schwarze Bekleidung nicht das fröhlichste, was man im Schrank haben kann und Springer machen jetzt auch nicht den filigransten Fuß...  aber wer auf Anziehpüppchen steht und Kleidung und Musik als Grund nimmt, jemanden abzulehnen....  den will man doch erst gar nicht haben, oder?