Frage von juli1899, 179

Fremde Frauen bei Lovoo anschreiben?

Ich versuche nun schon seit längerem über Lovoo neue Kontakte zu knüpfen. Jedoch bekomme ich von keiner Frau eine Antwort egal wie viel Mühe ich mir mit dem schreiben gebe.....Ist das ein allgemeines Problem bei Lovoo oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antwort
von TheAllisons, 147

Dort ist man nicht auf "Freundschaft" aus, sondern da geht es schlicht und einfach nur um S.e.x. Und wenn du da zu spät dran bist, dann musst du halt warten, bis die nächste frei ist

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Da hat der bekennende Katzenfan "TheAllisons" absolut recht.

Kommentar von juli1899 ,

Mir geht es halt nicht darum sondern in 1. Linie darum Frauen kennen zu lernen.....und wenn es passt dann halt mehr.....gibts auch andere Alternativen außer Lovoo die nicht so darauf aus sind?

Kommentar von 99ChuckNorris ,

Nicht alle Frauen sind so drauf, im Gegenteil einige Freuen sich sogar dass man nicht sofort Sex von ihnen will ;)

Kommentar von juli1899 ,

Glaub schon das es die heutzutage auch noch gibt aber die Antworten komischerweise auch nicht ^^ (also vom Profilbild her kann man schon nach Bitch und "Normal" selektieren)

Antwort
von alasty, 136

Bei mir antworten ehrlich gesagt auch ab und zu Frauen nicht. Wenn du ein Match hast, heißt das ja aber, dass sie dich schonmal nicht komplett hässlich findet und ein Stück weit Interesse zeigt. Ein einfaches "hey :)" genügt bei mir dann auch meistens um ins Gespräch zu kommen. 

Wenn sie dann antwortet (passiert in ca 6/10 Fällen bei mir) einfach weiterschreiben und sich normal unterhalten und kennenlernen. 

Kommentar von juli1899 ,

ich bekomme meistens keine bis wenige Matches und nur von Personen die nicht zu mir passen......Ich schreibe meistens aus dem Bauch raus welche an

Antwort
von 99ChuckNorris, 118

Bei Lovoo und Tinder sitzen die meisten  Männer, weil kaum einer sich traut Frauen auf der Straße anzusprechen.

Das bedeutet, die schönsten Frauen können sich in aller Ruhe die schönsten Männer auswählen.

Was wiederum heißt, 95 Prozent der Männer kloppen sich da um die Reste. Und um die Frauen die eh nur Aufmerksamkeit wollen und gar kein Date. Oder um die die nur ihr schönes Gesicht fotografieren und dann beim Date ganz dick sind. Oder um die die einen kleinen Dachschaden haben.

Daher lieber rausgehen und dort schöne Frauen ansprechen.


Antwort
von Kirschkerze, 134

Was schreibst du denn zum Beispiel?

Kommentar von juli1899 ,

Najaa ich versuche mich meistens auf Gegebenheiten auf Fotos oder Informationen aus dem Profil zu beziehen  und das dann möglichst intressiert und außergewöhnlich zu verpacken damit es aus der Masse herraussticht also nichts ala. "Hey wie gehts" usw.

Antwort
von mishal, 121

das passiert mit mir auch 

Antwort
von bloodrevenger, 121

Lovoo ist zu 70-90% fake, nur sehr wenige dort sind tatsächlich auch interessiert.

Der Rest ist da um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen 

Antwort
von bestertippeu, 125

was hat 36 Zähne und hält den unglaublichen Hulk zurück?
mein Hosenstall
Bei mir klappt das jedes Mal
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community