Frage von Wtfoxsay, 54

Beste freundin oder fester freund - wer ist euch wichtiger?

An die Mädels gerichtet

Antwort
von Dream2810, 41

Mir sind beide sehr wichtig ! Auch wenn die jünger sind als ich ...
Aber sie geben mir Mut nicht mehr so schüchtern zu sein wie ich es bin. :D und sie sind alle beide für mich da wenn ich sie brauche und umgekehrt.

Kommentar von Wtfoxsay ,

wenn aber irgendwas schlimmes passiert ist - wer erfährt davon als erstes darüber?

Kommentar von Dream2810 ,

hmmm eher meine beste Freundin , mein bester Freund geht in meine Klasse sie nicht.

Kommentar von Wtfoxsay ,

da steht fester xD

Antwort
von Nikita1839, 52

Da ich keine bete freundin/freund habe, mein Freund. Sonst sehe ich es so, das Freundschaft duech beziehung nicht gefährdet wird, sonst kann mein freund gerne gehen

Antwort
von FullOfHate, 29

Jedenfalls sich nicht für die person entscheiden die will das du zwischen ihr/ihm entscheidest

Antwort
von Carolin0101, 54

beste Freundin. Wenn einer von beiden will das du dich zwischen beiden entscheiden muss, Entscheid dich für den anderen.
-> beste Freundin sagt das du dich zwischen ihr und deinem Freund entscheiden musst -> du entscheidest dich für deinen Freund

Kommentar von Wtfoxsay ,

Ne ich frage mich nur wie des wär

Kommentar von Wtfoxsay ,

hab keinen

Antwort
von gerti77hotchick, 25

Alle sagen beste freundin aber eigentlich fester freund, zumindest wenn es ernst ist

Antwort
von Dreams97, 23

Hallo!

Das kann ich leider nicht sagen, weil ich keins von beidem habe.

Grüße, Dreams97

Kommentar von Wtfoxsay ,

oha ... brauchst du jmd zu reden ;)

Kommentar von Wtfoxsay ,

Versuch doch mal Verein oder Treffpunkte von deinen Hobbys (für anime Fans gibt sowas auch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community