Warum darf ich sogar Mädels, die meine angebotene Whatsapp-Nummer anschreiben, nicht treffen?

6 Antworten

Du hast sie auf intsa nach einem treffen gefragt?

Sie hat abgelehnt und dann kam diese whatsappnachricht?

Es wäre vieleict sinnvoll wenn du in dem falle die Insta nachrichten posten würdest damit man analysieren könnte warum sie sich nicht mit dir treffen will.

Ich verstehe hier den Zusammenhang mit der Frage nicht ganz.

koerperfrage453
Fragesteller

Ne dort erst mal Smalltalk gemacht und meine nummer angeboten und sie dort gefragt , wieso sie mich denn später erst anschreiben will. Ich schrieb ihr dann ich werde es nicht vergessen und nachher dran erinnern wenn sie mich nichtz anschreibt

Also, ich finde das du halt vielleicht ihr das nicht auf die Nase binden solltest, dass sich sonnst keiner mit dir getroffen hat.
Wirklich bedürftig, finde ich, kommt das jetzt noch nicht rüber.
Es ist halt ehr so, dass du da halt Nachfragen stellst, die vielen nicht so gerne gestellt werden...

Jupp, so needy wie du schreibst, wundert es mich nicht, das sich keine mit dir treffen will. Dein Selbstbewußtsein geht ja gegen Null.
Da schreibt dir mal eine und du suchst gleich nach Gründen warum es Fake sein soll.

Nimm die Chance doch ersteinmal an. Schreibt was nettes, findet raus ob ihr räumlich nah bei einander seid und dann kannst über ein Treffen nachdenken.

Also wenn du gleich so am Anfang mit mir schreiben würdest... Hätte ich auch kein Interesse mehr...

Dein Gegenüber ist nicht dazu da dein Selbstwertgefühl aufrecht zu halten..

Du solltest lernen das selbst zu tun..

Ich glaube schon das dieses Mädchen interessiert ist an dir... Offenbar hast du sie noch nicht verkrauelt... Muss also echt sein...

koerperfrage453
Fragesteller

Wieso kommt sie ann auf einmal damit dass sie nur auf charakter schaut und dass sie - obwohl sie so krass aussieht angeblich nie nach treffen gefragt wird

Weymez  02.08.2021, 12:59
@koerperfrage453

Woher soll hier das jemand wissen?

Ich weiß nicht wie sie aussieht noch was bei euch vorher war..

Was ich sagen kann ist... Das nicht jeder aufs äußere achtet..

Auch bei Menschen die sehr attraktiv sind kann das sein..

Ich nehme mich da einfach als Beispiel... Ich war viele Jahre als Model tätig.. Und schaue auch mehr auf den Charakter..

Bei so welchen Aussagen von dir ist es nicht verwunderlich, dass sich keine Frau treffen möchte