Will er nur mein Körper/Sex? Wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Schlage ihm doch morgen was ihr zusammen macht fürs Woend vor na u wenn er lieber das Treffen mit Kumpel s vorzieht na dann weißt Du . Aber so jung gibt es wenige Männer die sich für Fam interessieren , meistens Reisen u dann Kumpel s Treffen. Viell nicht den einen Mann mit dem anderen vergleichen - es gibt soviele Unterschiede.

Du kommst über ihn hinweg, indem du einen strengen Kontaktabbruch durchziehst. Anders wird es leider nichts. Du solltest streng mit dir selber sein und dich nicht benutzen lassen. Punkt aus Ende. Lösche, blockiere und entferne ihn. Allerdings solltest du vorher noch einmal Klartext reden und ihm deine Meinung sagen. Sag ihm sowas wie: Ich habe keine Lust auf diese Spielchen. "Entweder du bist aufrichtig interessiert an mir und wir versuchen es richtig, oder es ist ab jetzt zu Ende. Ich mache das nicht länger mit."