In Internet Freund verliebt (wir lieben uns) wie Eltern sagen?

5 Antworten

@ Doggers

Deine Eltern könnten Recht haben.

Kennst du deinen Internetfreund überhaupt persönlich und weißt seine Adresse, weißt dass er auch der ist, für den er sich ausgibt?

Man kann sich nur lieben, wenn man sich bereits persönlich kennt.

Du scheinst dich aber öfters mal schnell zu verlieben lt. deiner Frage v.5.6. da war es dein Kumpel und jetzt ist es der Internetfreund.

Das musst du deinen Eltern erzählen und die sind noch für dich verantwortlich und wenn der nur so kurz von dir wegwohnt, dann kann er sich besuchen und dann lernen ihn deine Eltern kennen.

Es ist auch besser, wenn du dir deine Freunde hier in real suchst, du weißt was mit deiner Freundin und den Fotos passiert ist!!!

Wenn ihr euch trefft, achte auf jeden Fall darauf dass jemand dabei ist und wenn dein Freund dich davon abhalten will, geh nicht drauf ein sondern brech das ganze sofort ab.

Ihr könnt ja mal schauen, ob es z.b. Einen Freizeitpark oder sonstiges zwischen euch gibt wo ihr dann beide mit euren Eltern "zufällig" am selben Tag hinfahrt.

Man liebt im Internet nur seine Einbildung vom Anderen. Deine Eltern wissen das anscheinend.

Stell ihn doch erstmal über Skype Video Call vor

von wo weißt du , das es sich hierbei nicht um einen Betrüger handelt ? pfff.. Kinder von heute..

Daniel200207  09.06.2017, 00:02

sprachnachrichten, Telefonate, Videoanrufe, Bilder.... pfff Erwachsene von gestern ;)

Turbomann  09.06.2017, 00:12
@Daniel200207

@ Daniel200207

Nix da von wegen Erwachsene von gestern,  es gibt genügend junge Mädels von heute die dank Internet und Co. so dumm sind, dass sie nackige Fotos verschicken und sich mit Kerlen treffen die sie gar nicht kennen.

Oder siehst du nur anhand von Fotos wer da wirklich dahintersteckt?

Du lebst heute und wo sind deine Infos darüber?

Doggers
Fragesteller

Isso @daniel200...