900km weit weg von Eltern wohnen. Wie oft besuchen?

9 Antworten

Ich finde das gut für dich, das du es 5 mal schaffst. Das ist sicher nicht leicht, da es mit Sicherheit auch sehr kostenaufwendig ist, diese Strecke zurückzulegen.

Wenn du 5 mal schaffst ist das doch gut. Wenn du nur 3 mal schaffst. Lieben deine Eltern dich noch genauso sehr, als wenn du dir die Arme ausreißt und 8 mal hinfährst.

Liebe hat keine Distanz

Sie geht zur Not auch bis zum Mond und weiter

Du kannst deine Eltern gerne jedes Wochenende besuchen (das finanzielle hierbei jetzt mal außer acht gelassen): Wenn so ein Besuch nicht von Herzen kommt ist er gar nichts wert.

Aber auch anderesrum: 5 Besuche, die du gerne machst sind sehr viel wert. und du kannst ja auch mit deinen Eltern Telefonieren, eine Whats App schreiben, skypen. Egal hauptsache man macht es gerne und sieht es nicht als lästige Pflicht.

naja bei 900 km finde ich 5x im Jahr schon relativ oft - fragen wir doch mal anders herum: wie oft besuchen Deine Eltern Dich denn?

Ich finde 5 Mal im Jahr ist mehr als ausreichend. Wie oft kommen sie dich denn besuchen? Es muss auch ausgeglichen sein von beiden Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist schon ziemlich viel

eine freundin meiner Mutter wohnt in den USA und kommt nur 1 mal pro Jahr manchmal auch 2 mal im Jahr zu besuch bei ihren Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung