Schuldgefühle nach dem trinken?

1 Antwort

Auch Alkohol kann sich, wie so ziemlich jede Droge, negativ auf die Psyche auswirken, verstecke Leiden zutagetreten lassen oder Symptome verschlimmern. Dir scheint Alkohol nicht gut zu tun. Wer besoffen eine Tür kaputttritt, hat vielleicht tatsächlich irgendwelche Problemchen. Kann ich allerdings nicht beurteilen.

Womöglich gibt es auch Wechselwirkungen mit deinem Schilddrüsenmedikament. Spricht am besten mal mit deiner Ärztin darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌