hindu-moslem

3 Antworten

Ich weiss nicht, ob du bereits Deine Entscheidung getroffen hast (,weil du es schon vor einem Jahr geschrieben hast). Ich will Dir nur eines sagen: Die Religionen und Regeln kamen nach der Menschheit. Wähle deinen eigenen Weg. Aber siehe auch von der Sicht Deiner Eltern, vielleicht haben sie andere Gründe. Wahrscheinlich haben deine Eltern Angst, was die Nachbarschaft und der Rest sagen wird. Du musst ihnen erklähren, dass die Anderen einen Tag über dies reden werden.

und wie ist es gelaufen? Haben deine Eltern mittlerweile die Liebe akzeptiert?

Der Wahn ist kurz, die Reue lang. (Alter deutscher Spruch)

Es ist schon schwierig Moslem und Christ, und davon geht auch schon genug in die Hose.

.......aber Moslem/Hindu......na........

Übrigens geht das alles nach Islam nicht. Ein Moslem darf keine vorehelichen Kontakte haben. Das ist eine schwere Sünde.