Meine Gefühle gestehen oder noch warten?

5 Antworten

Naja, wenn er auch eine schlimme Beziehung davor hatte, dann denke ich nicht, dass er dich verarscht. Wenn es zum Sex kam, dann wird’s mal Zeit würde ich sagen.

Whitii2k1
Fragesteller

Naja nicht nur einmal Sex :/ Er hat mich ja auch schon seiner Familie und seinen Freunden vorgestellt und seine Freunde sagen ja schon zu mir dass ich seine Freundin bin aber er hat jetzt nicht irgendwie gesagt dass das nicht stimmt oder so

ayeshaishere  26.08.2021, 00:44
@Whitii2k1

Dann meine Liebe würde ich ihn darauf jetzt ansprechen. Und ganz ehrlich, wenn er immer noch nicht dann mit dir zusammen sein möchte, dann verlass du ihn. Dann merkst du wohl, dass er eigentlich nur das eine will.

Hello....U say He loves U Back...and U bouth has Sex...heelloo??realy??

Ich hätte nie mit jemandem geschlafen wenn danach nicht noch mehr wäre..also...ich an deiner Stelle würde zu ihm hin ,ihn in die Arme nehmen und ihm das sagen was so zu sagen ist.

Ihr seit an anfang einer womöglich wundervollen Beziehung...hab keine Angst..und...vllt hat er sie ja auch ....nehmt euch gegenseitig diese..und genießt endlich die Zeit die für euch jetzt bereit zu sein scheint.

Wartest du vllt noch länger...naja...

Ich drücke euch beiden die daumen.lass ihn nicht mehr warten...schreib ihm noch kurz was..das du reden musst..morgen.....Gott...die liebe...viel Glück euch beiden😍

Ihr hattet sogar mehrmals....warum :-/ ??

Ich denke er denkt so wie du...SMS...jetzt...reden , morgen...oder wenn Zeit..

Daumen ich drück!!viel Glück nochmal!!!

Ohne alles durch zu lesen kann ich sagen: Wenn ihr von den „Gefühlen zueinander“ nach deinen Einschätzungen ungefähr auf einem Level seit, sag ihm es. Wenn du aber ihn „liebst“, er aber nicht dich, gibt’s Probleme

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Angel1112 bestätigt

Du vertraust ihm nicht

 ich hab halt wie gesagt Angst dass er mich verarscht.

Daran sieht man, dass die Beziehung nicht gefestigt ist, es steht nicht mal fest, ob ihr nur eine Freundschaft + habt, oder eine Beziehung.

Solange Du unsicher bist, gestehst Du besser gar keine Gefühle, er kann ja ebenfalls sich zu seinen Gefühlen zu Dir äußern. Lass Dich nicht benutzen und erniedrigen.

Alles Gute für Dich