Liebe gestehen trotz Zurückweisung?

5 Antworten

Ich würde es lassen wenn ich du wäre, hab das Gefühl ein Junge verschwindet dann wieder bzw fühlt sich zu toll wenn sie die Bestätigung haben dass sie geliebt werden. Warte bis du einen Mann findest der Dir schon zeigt dass er dich toll findet. Hatte selbst mal damals mit wem was am laufen dann hatte der aufeinmal ne Freundin wo ich mir dachte hää dann hätte er und die Freundin sich wieder getrennt und ich bin ihm weiterhin nachgelaufen& wenn ich mir mal vorgenommen habe nicht mehr zu schreiben hat er mich immer angeschrieben mit hey blablabla & das ist bei meinem ex auch so gewesen und sobald man von sich aus Interesse gezeigt hat Waren sie wieder weg

Kein Liebeserklärung! Auf keinen Fall. Er hat dir einen Korb gegeben. Falls sich zwischen Euch auf seiner Seite etwas verändert hat, muss er den ersten Schritt auf dich zu gehen. Dir quasi die Hand reichen, die Türe öffnen, die er vor einem halben Jahr zugeschlagen hat.

Das Risiko ist extrem hoch, dass du wieder einen Korb bekommst.

Hallo Sofia,

das Ganze wird immer aufgewärmt schmecken wie von einer Mikrowelle. Dafür solltest du dir zu schade sein.