Frage steht unten:)?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Fragen130405,

indem du ihm erklärst, dass du einfach noch Zeit für dich brauchst.

Wenn du dich in deiner Situation als Single sehr glücklich fühlst, hört sich für mich so an, als ob du dich in deiner Beziehung eingeengt gefühlt hast.

Genieße erst einmal dein Leben, so wie es jetzt ist.

Dann fällt dir die Entscheidung sicher leichter, dich für oder gegen eine weitere Beziehung zu entscheiden.

"Beziehungsstatus: Vergeben - an die Freiheit"

Zitat

Liebe Grüße

Entweder man liebt sich, dann möchte man auch zusammen sein. Oder man hat nur Gefühle füreinander, dann sollte man so ehrlich sein und das auch sagen, dass es für eine Beziehung nicht genügt

Sag ihm einfach, dass du glücklich single bist und im Moment nicht an einer Beziehung interessiert bist. Meistens klappt es sowieso nicht ein 2x mit dem Ex. Schließlich gibt es ja einen Grund, warum ihr nicht mehr zusammen seid.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes