Freundin stalkt und speichert Bilder von der Ex-Freund..was soll ich tun?

5 Antworten

Tja das verstehe ich schon, dass dir dies weh tut wenn sie doch ziemlich schwärmerisch von ihm schreibt.

Von daher sprich sie morgen in Ruhe darauf an. Sage ihr, dass dich das schon etwas verunsichert hat, weil du den Eindruck bekommen hast, dass sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist.

Es ja auch ok für dich wäre, wenn sie sich freundschaftlich noch im Sichtfeld haben...du aber das Gefühl bekamst, dass er für sie eben immer noch mehr bedeutet als einfach einen Menschen den man mag und von daher noch Kontakt mit ihm hat.

Das ist dann auch keine eifersüchtige Aktion von dir. Sondern es würde ihr doch sicher gleich gehen, wenn du solche Dinge von einer Ex von dir schreiben würdest.

Man kommt dann doch auf das mulmige Gefühl, dass wenn er/sie (Ex)nur mit dem Finger schnippen würde, der Partner dann sofort zurück laufen würde.

Und das hinterlässt dann halt kein sicheres Gefühl mehr.

Du solltest mit ihr reden und du solltest für dich deine weiteren Schritte von ihrer Reaktion und ihren Antworten abhängig machen.

Für mich wäre es nix, nur die zweite Wahl zu sein. Wen sie ihren Ex besser findet als dich und ihn immer noch annimmst, warum ist er ihr Es und sie nicht in seiner Kiste?

Natürlich weck sie. Sowas ist hinterhältig und ganz klar ein Vertrauensbruch.

ich würde sie schon darauf ansprechen. ist komisch

Man liest nicht die Chats seiner Partnerin.

Du siehst ja, was das bringt.

QuestionerMarv  21.07.2020, 11:09

Die Wahrheit zu erfahren, die man sonst wahrscheinlich nicht erfahren hätte und somit eine Lösung finden zu können, damit beide wieder glücklich sind.

Also ich finde nicht, dass das dann was schlimmes ist