Verliebt und schüchtern - Anzeichen?

3 Antworten

Eine Mischung aus dreisten Anstarren und immer wieder verschämten Weggucken. Das Rotwerden und erhöhtes Blinzeln. Zufällig da zu sein, wo du auch bist.

saadqweffwer
Fragesteller

Wie ist dann Z. B.

Mich beobachten.. Wenn ich hinsehe wegschauen.. Aber wenn ich wo anders hingehe sich in meinem sichtbereich aufstellen und dann mich nicht direkt anschauen..

Wäre das auch so ein verhalten?

Frage wie fühlt sich das dann für die Personen an wenn sie alles so indirekt machen?

Macht sie das alles sonst zu nervös? Unruhig?

Fem42  12.05.2019, 14:43
@saadqweffwer

Alles - z. B. länger anstarren als 3 Sekunden kann man als Interesse werten. Du musst an ihr direkt vorbeigehen und sie direkt ansehen, um herauszufinden, ob die Person dich dann auch einen Tick zu lang anguckt. Wenn nicht, kein Interesse.

Aufstellen im Sichtbereich kann Zufall sein.

Also bei mir war es so er/sie wenn du sie anschaust schaut sofort weg oder wird rot

saadqweffwer
Fragesteller

Und warum. Das wegschauen? Machte es sich innerlich zu nervös?. Was gab es dann noch für Dinge?

Z. B. In der Nähe stehen und warten das der Schwarm einen bemerkt?

Deine Frage kann nicht allgemeingültig beantwortet werden. Jeder Mensch verhält sich anders!

saadqweffwer
Fragesteller

Bsp.. Egal welche

Mignon5  12.05.2019, 17:06
@saadqweffwer

Beispiele bringen dich nicht weiter! Vielleicht hat die Person gar kein Interesse an dir und du dichtest ihr Schüchternheit und Verliebtheit nur an (= dein Wunschdenken).