Wie erkenne ich, dass ein Junge in mich verliebt ist?

11 Antworten

Lächelt dir zu, ist nett, manche Typen ärgern gerne wenn die nen Mädel mögen (was sich neckt das liebt sich), er will vlt. auch zeigen was er hat (Muskeln), manche sind schüchtern bei Gesprächen

jeder ist etwas anders... manche sind auch sehr aufdringlich und suchen Hautkontakt (nah bei dir sitzen...)

Du musst beachten, dass es auch die schüchterne Sorte gibt, die sich nochmal komplett anders verhält. Deshalb finde ich, dass es schwierig ist, da jeder anders tickt und es auch bestimmt viele gibt, die sich vieles nicht eingestehen können.

Mädchen analysieren immer zu viel, das ist dann meistens schon eher Interpretation als Realität. Damit meine ich, dass nicht in jedem P*ps etwas auf Verliebtheit hindeutet.

Hallo,

ich würde als aller erstes mal sagen das du es merkst wenn ein junge Interesse hat, den sein Verhalten die gegenüber ist komplett anders. Er wird sich öfter mit dir treffen wollen dich immer anschreiben, versuchen dir iwie näher zu kommen, evtl macht er dir Geschenke oder läd sich öfter mal ein. Das sind alles Anzeichen die darauf hindeuten könnten es gibt sicher noch viele mehr, du solltest nur aufpassen dass du Nettigkeiten nicht mit anmachen verwechselst z.b nur weil du Viel Spaß mit nem jungen hast oder dich ein fremder anlächelt das muss Halt nicht gleich was heissen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. ☺

Legowgvfhbcgjvf  12.10.2021, 16:05

Also ich muss sagen ich mache das ja nicht, sondern bin auch häufig eher etwas zurückhaltender, und schreibe nicht so viel (leider)

wenn er dich offt anschaut /anlächelt

wenn er immer versucht in deiner nähe zu sein

wenn er dir zb hilft wenn du etwas nicht kannst or soo

wenn er in deiner nähe anders is als bei anderen

manchmal wenn er schüchtern is und stottert

wenn seine Freunde Kumpels zb wenn die dich sin so mega auffällig sind und zb sagen schau mal da is deine Traumfrau or so

also ich bin mir nich so sicher aba des hab ich mal gehört

Ein Junge der auf dich steht versucht oft bei dir zu sein, versucht Körperkontakt zu dir herzustellen(Im Sinne von Umarmungen), versucht oft mit dir zu schreiben, versucht dich zu verteidigen falls du angeriffen oder geärgert wirst (es gibt aber auch die, die dich ärgern um halt kontakt zu dir aufzubauen), und schaut dich ab und zu heimlich an und lernt deine Gesichtszüge auswendig. Joa all das würde ich schonmal behaupten das es stimmt :D