Mädchen ist zu allen nett?

3 Antworten

Ich bin auch zu allen nett. Das hat dann vielleicht nichts zu bedeuten😂

Wenn es etwas zu bedeuten hat, dann findest du das wahrscheinlich nur heraus, wenn du sie fragst :)

Heyyy,

sprech sie einfach mal in der Schule an oder schreib ihr. Also sie zeigt schonmal kein Desinteresse und mehr als nein kann sie ja nicht sagen…kein Grund schüchtern zu sein

MachMetaa
Fragesteller

okay, aber will nicht ausgelacht werden. meine freunde haben alle die sich was getraut haben und abgelehnt wurden ausgelacht

Eldaa225  29.10.2022, 19:25
@MachMetaa

Wenn dich deine Freunde auslachen muss dir das doch egal sein

MachMetaa
Fragesteller
@Eldaa225

nein das ist sehr unangenehm und geht auf die psyche hab das gefühl dann hässlich zu sein bzw. unterdurchschnitlich

Eldaa225  29.10.2022, 19:29
@MachMetaa

Naja wenn deine Freunde lachen und sie wissen, dass traurig bist wenn sie das tuen, dann sind da keine richtigen Freunde..und hässlich solltest du dich nicht wegen ihnen fühlen

Bendix88  29.10.2022, 19:32
@MachMetaa

Wenn Sie dich auslachen sind es keine " FREUNDE"- sondern selber Lachnummern.

MachMetaa
Fragesteller
@Eldaa225

okay danke. sie tuen halt immer so als währen sie voll krass aber bei Mädchen komm ich immer besser an

Eldaa225  29.10.2022, 19:34
@MachMetaa

menschen die dich auslachen, weil sie mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind, solltest du einfach aus dem Weg gehen..

No risk no fun. Sprich sie doch mal in der Pause an und frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt bzw etwas unternehmen wollt.

MachMetaa
Fragesteller

okay danke