Frage von Junksky, 92

Wie wirkt das auf Mädchen wenn ich verlegen anfange zu grinsen?

Wenn ich mit einem Mädchen, was mir gefällt, lange Blockkontakt habe und ich dann nach einer Zeit weggucke, fange ich oft an leicht zu grinsen, weil ich nicht darauf klarkomme generell jemandem fremden so lange anzuglotzen. Wie wirkt das auf Mädchen wenn ich nach dem Blickkontakt anfange verlegen zu grinsen? ^^

Antwort
von AriZona04, 47

Es macht Dich unheimlich sympathisch!! Und menschlich. Wir reagieren eigentlich alle so! Diejenigen, die das "ohne Gefühle" aushalten, sind Armleuchter.

Kommentar von rubinevanille ,

Da kann ich voll und ganz zustimmen!

Antwort
von Butterblume118, 62

Das wirkt süß. Wenn du sie nur ausdruckslos anstarren würdest, dann wäre sie vermutlich ein wenig irritiert... :)

Antwort
von Jessicahofst, 53

Das kommt auf die Situation und auf den Typen an, pauschal kann man das schlecht sagen, ich würde das einmal unverschämt finden ein anderes mal vielleicht süß, je nachdem

Antwort
von Ulysses2005, 44

das du an ihr interessiert bist.

Antwort
von BernhardBerlin, 36

Na, was wohl?

Das Mädchen denkt "Oh Hilfe. Was für ist das denn ein Klappstuhl ?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community