Wie wirkt das auf Mädchen wenn ich verlegen anfange zu grinsen?

5 Antworten

Das kommt auf die Situation und auf den Typen an, pauschal kann man das schlecht sagen, ich würde das einmal unverschämt finden ein anderes mal vielleicht süß, je nachdem

Das wirkt süß. Wenn du sie nur ausdruckslos anstarren würdest, dann wäre sie vermutlich ein wenig irritiert... :)

Mikromimiken sind echte Freude ... wirkt süss bzw. verführerisch.

Es macht Dich unheimlich sympathisch!! Und menschlich. Wir reagieren eigentlich alle so! Diejenigen, die das "ohne Gefühle" aushalten, sind Armleuchter.

rubinevanille  01.07.2016, 22:33

Da kann ich voll und ganz zustimmen!