Welche Figurtypen findet ihr schöner/attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Figurtyp wie auf den ersten 2 Bildern 50%
Figurtyp wie auf den letzten 2 Bildern 42%
Beide gleich 8%

9 Antworten

Die Obere ist mir zu dürr und die Untere hat schon wieder zu viel Figur und viel zu viel Schminke.

fiona03  12.08.2019, 13:05

Es geht NUR um die Figur was ist daran so schwer zu verstehen, egal wie die Haare/Gesicht und Kleidung sind!!

Figurtyp wie auf den ersten 2 Bildern

Als Frau mag ich die zweite Figur nicht. Ich mag auch keine breiten Gesichter. Ein muss was sehr zartes an sich haben.

Figurtyp wie auf den ersten 2 Bildern

Die Frau auf den ersten beiden Bildern, hat eine schöne Figur, finde ich.

Die zweite Frau, gefällt mir optisch gar nicht.

Figurtyp wie auf den letzten 2 Bildern

Aber das Gesicht geht mal gar nicht.- Bzw. die Schminke...wie kann man nur sich so wie ein Clown schminken und das noch nicht mal merken.

fiona03  12.08.2019, 13:06

Es ging ja auch nur um die Figur!!🤦🏻‍♀️

pupsnase2  12.08.2019, 13:06
@fiona03

Ja habe ich ja auch so entschieden. War nur eine Feststellung meinerseits

Figurtyp wie auf den ersten 2 Bildern

Sieht natürlicher aus