Was tun gegen Grabscher in der Schule?

21 Antworten

Das wichtigste ist dass ihr bestimmt seid und immer zuerst eine Warnung aussprecht. Wenn der Junge nicht darauf reagiert, dürft und sollt ihr euch auch wehren! Wenn selbst eine Ohrfeige nicht wirklich hilft, dann würde ich an eurer Stelle mal einen Tritt in die Eier verteilen! Das verhalten der Jungs ist Hormon bedingt, da schadet es nicht wenn ein Knie mal eine Prodiktionspause einläutet ;-)

Bei uns war es früher auch so, und glaub mir, nach den ersten paar tritten haben es die Jungen nie mehr gewagt mich anzufassen!

TimGrund  07.04.2015, 12:12

Finde den Tritt in die Eier ja okay in dieser Situation, aber "Das verhalten der Jungs ist Hormon bedingt, da schadet es nicht wenn ein Knie mal eine Prodiktionspause einläutet"- gehts noch?

sandrasulz  07.04.2015, 12:14
@TimGrund

Ja geht gut, und dir?

Nein, spass bei seite:

Bei einem Hund der die ganze Zeit den Weibchen hinterhersteigt, sagt man auch dass es Hormon bedingt ist. Was macht man mit solchen Rüden? Genau, die werden Kastriert! Von daher können die Jungen ja froh sein dass sie keine Hunde sind!

flirtheaven  07.04.2015, 12:26
@sandrasulz

von kastration habe ich auch nicht gesprochen, mein kommentar bezieht sich auf den kommentar von tim

Da gibt's an ihm einen hoch sensiblen Teil den Du mit dem hochziehen Deines Knies treffen solltest !

Könnt ihr Mädels nicht gemeinsam jeden einzelnen  dieser Jungs kräftig vermöbeln ?

Gina02  13.04.2015, 10:42

Bei mir bekämen sie die Tatze zu spüren. Haben das die Lehrer nicht mehr?

a) konsequent wehren.

Massiv werden ist da durchaus okay. Anschnauzen null problemo, ich kann auch sehr schöne Ohrfeigen. Nicht platschibatschji sondern eher die Variante Ohren-fliegen-weg.

Und das wär okay.

Ich glaube, bei Euch wäre es echt mal so weit, dass die Schule ganz klar dagegen vorgeht- nur weil die armen kleinen Jungs hormongeschüttelt sind, haben sie Euch nicht zu belästigen. Das ist Nötigung und grenzwertig.

Da ich selber ein Junge bin weis ich das man nicht direkt merkt das es zu weit geht Rede in Ruhe mit denen ohne zu treten oder sonst was aber halt ernst und sag es Ihnen wo die Grenze ist ich denke sie werden es verstehen da es Jungs interessiert was Mädchen von Ihnen denken

Katarina2000
Fragesteller

Das haben wir bereits mehr als einmal versucht...

flirtheaven  07.04.2015, 12:15

Da ich selber ein Junge bin weis ich das man nicht direkt merkt das es zu weit geht

hintern oder brüste angrapschen geht immer zu weit, das weiß man auch und muss es nicht erst merken. auf verbale verbote scheinen diese jungs nicht zu reagieren und notwehr ist dann durchaus angebracht.

Kampfsport anfangen und dann verkloppen