Wie kann ich mich gegen Grabschen wehren?

9 Antworten

Wenn Du momentan nicht dazu in der Lage bist dich gegen die Grabscher wirksam zu Wehr zu setzen, dann wäre es angebracht wenn Du in aller Stille sprich ohne davon jemanden etwas zu erzählen einen dir genehmen Kampfsport betreiben würdest. So würdest Du perspektivisch betrachtet dich sowohl was dein Selbstvertrauen betrifft wie auch deine Fähigkeit, dich wenn es sein muss auch wirksam zu Wehr zu setzen steigern. Bis es aber so weit ist setze dich hingegen mit allen dir zur Verfügung stehenden verbalen und handfesten Mitteln zu Wehr.

Ihm klar die Meinung sagen und unmittelbar während eines Angriffs das Messer in den Magen, um es als Notwehr geltend zu machen.

Ein harter Tritt in die Weichteile und dir Hilfe holen, seis von einem starken Freund, der Familie oder auch der Polizei. Vielleicht mal überlegen mit einem Sport anzufangen, als Frau ist es heute leider nötig, Selbstverteidigung zu beherrschen um nicht zum Opfer zu werden.

Oder wenns zufällig in Wien ist, gibst du einfach mir bescheid, dann wird das geregelt....ich habe was gegen männlichen Abschaum.

Einfach mal auf die Nase hauen. ich weiß es kommt Plump aber wenn es die Jungs oder der Junge nun mal nicht lässt, gibt es halt keinen anderen Weg. Ich selber finde es traurig , dass man manchmal Gewalt anwenden muss, aber es gibt nun mal Menschen draußen die ums verrecken nicht dazu lernen.

uniformhumor  09.11.2015, 22:01

Du empfiehlst ihr eine Straftat(Körperverletzung)???

Poki12  09.11.2015, 22:07

Fände ich jetzt aber auch am sinnvollsten.

Wenn es immer die gleichen sind, ignorier die. das wird denen dann langweilig, weil du keine reaktion zeigst. wenn nicht immer die gleichen, dann leider fast keine Ahnung davon. (Ich würd ja nach möglichkeit helfen, is aber nicht ganz möglich) (die metapha macht keinen sinn mehr ._.)

Rupture  17.11.2015, 14:07

Bist wahnsinnig ? Sie soll sich also begrabschen lassen, sehr guter Tipp.