Wie kann ich mich gegen diese Typen wehren?

8 Antworten

Deine Eltern und die Lehrer einzuschalten war sicherlich in Ordnung. Das der Erfolg aber eher sehr dürftig sein würde, das war bei den in der heutigen Zeit angewandten disziplinarischen Maßnahmen die auf diese Klientell eine eher belustigende Wirkung haben, auch zu erwarten gewesen. So wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich tatkräftig zu Wehr setzen und sei es mit einem Tritt ins allerheiligste und keine Sorge, die werden davon nicht gleich Impotent. Alternativ respektive dazu ergänzend lasse dich auf dem Heimweg begleiten und vielleicht kennst Du einen älteren kräftigen Jungen der sich die Bürschlein mal exklusiv vornehmen könnte. Zusätzlich würde sich natürlich auch ein Selbstverteidigungskurs anbieten, das ist zwar kein Allheilmittel aber es kann und wird dir auch wenn Du dann so weit bist und die Techniken beherrscht auch Respekt verschaffen.

Der erste Weg, den du gegangen bist, war richtig.

Leider können dir Lehrer nur in der Schule zu Hilfe kommen. Auf dem Schulweg oder Heimweg kannst du aber versuchen, mit anderen Mädels, deinen Freundinnen oder anderen vernünftigen Leuten zu gehen, damit du nicht allein bist. Oft trauen sich die Burschen dann nix mehr, wenn sie sehen, dass sie damit nicht durchkommen.

Mach einfach eine richtige Ansage an die Jungs, und sollte das nicht helfen, dann setze dich entsprechend hart zur Wehr.

Rede nochmal mit deinen Eltern, wenn die Eltern der Jungs es nicht hin bekommen dann müsst ihr eben zur Polizei gehen. Kann ja nicht seim das du von denen sexuell belästigt wirst

Geh in Kampfsport z.B. Boxen, Thaiboxen, Taekwando, Judo usw ... Dann wird dich Kein Junge mehr i.wo anfassen :@

gehe immer mit einer Freundin nachhause, und ignoriere diese Typen am besten. Dann hört das von alleine auf. Antworte ihnen einfach nicht mehr. Alles Gute

Tabea2002
Beitragsersteller

Das letzte Stück muss ich leider immer alleine gehen, da niemand ausser diese Typen in der Richtung wohnt...