Wie gegen stärkere jungen wehren?

Ivanii10  13.01.2024, 18:51

Was ist begrabscht??

Ninaqwqw
Fragesteller

Jungs fassen mir an die Brust und po

12 Antworten

Lern´ einen Kampfsport bzw. mach´ einen Selbstverteidigungskurs für Frauen, dn es ab und zu in Städten z.B. bei Volkshochschulen gibt.

1. Tipp, Selbstverteidigung lernen und nicht übertreiben

2. Versuchen nicht in ihre Nähe zu kommen

3. Nicht kleidung die bauchfrei/mit Ausschnitt ist tragen, Lehrer könnten es auf die Kleidung schieben. Das man sich Freizügig anzieht und es will.

4. Versuche einen beweiß aufzunehmen/ z.B. durch Klassenkameraden. (Wie sie grabschen und du es nicht willst) deine Eltern beten eine Anzeige zu schreiben.

5. Beweise an Eltern der Kinder schicken

Er ist 15 (nehme ich mal an) und nicht 5. Da sollte man schon wissen, wo meins und deins ist bei einem Körper. Du wehrst dich also wie eine Erwachsene und zeigst ihn an.

Wende dich an deinen Lehrer und stelle Strafanzeige bei der Polizei. Ist eindeutig eine Straftat wenn sie dich an Brust, Po usw gegen deinen Willen begrabschen.

https://www.juraforum.de/news/grabschen-als-straftat-ist-ein-po-oder-busen-grabscher-strafbar_248110

Ninaqwqw
Fragesteller

Und wie kann ich mich wehren

peace87  16.01.2024, 09:28
@Ninaqwqw

Genau so. Indem du vor allem zur Polizei gehst und deinem Lehrer davon erzählst. Bekommen eine Anzeige und wenn die Schule halbwegs vernünftig ist, verweisen sie die Sexualstraftäter umgehend von der Schule.

peace87  16.01.2024, 09:35
@Ninaqwqw

Wenn die Schule das nicht macht, sollten deine Eltern der Schule mit einer Klage drohen.

Kann ja nicht sein, dass das Opfer die Schule verlassen muss während die Täter geschützt werden!

Dazu muss aber erstmal Anzeige bei der Polizei gestellt werden.

Gewalt ist hier keine gute Lösung, da die Typen wahrscheinlich größer und wie Du gesagt hast, stärker sind. Rede mit deinen Eltern, deinem Klassenleiter oder einer anderen Vertrauensperson darüber.

lg