Ohne BH zur Schule?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Grabschen ist in jedem Fall übergriffig und geht gar nicht. Dafür ist auch das Weglassen des BHs oder irgendetwas anderes keinerlei Rechtfertigung. Was ist das denn das für ein Argument?

Allerdings sollte es eben nicht zu aufreizend und aufdringlich wirken. Darauf solltest du gerade ohne BH eben achten. Auf Jungs üben Brüste einen erotischen Reiz aus.

Ich finde aber einen BH nicht in jedem Fall unbedingt immer erforderlich, auch nicht in der Schule. Es kommt dabei auf das Ergebnis an - wenn es noch gepflegt wirkt, kann es auch ohne gehen und geht es im Grunde auch niemanden an, ob und was du darunter trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoraGlueck
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort.

Denkst du denn das Risiko des begrabscht werdens steigt wenn ich keinen BH trage?

Es ist ein zweischneidiges Schwert, einerseits geht es um dein Wohlfühlen und andererseits ist es so, dass Jungs im gewissem Alter sehr große Begierden haben und es für sie toll ist Frauenbrüste anzusehen.

Und wenn sie sich nicht im Griff haben, dann nehmen sie sich heraus, ein Mädchen zu begrapschen, was ein absolutes No-Go ist.

Bleibt nur für dich, es auszuprobieren, wie es dir ohne BH in der Schule zumute ist, du kannst ja jederzeit einen BH tragen, wenn du dich unwohl fühlst.

Alles Gute für dich.

NoraGlueck
Fragesteller

Falsch editiert

NoraGlueck
Fragesteller
@DianaValesko

Ah mann.. jetzt hab ich noch verschlimmbesserst... Habe den Kommentar statt bei deiner Antwort, bei meiner Frage gemacht.. Sorry ich bin dumm..

Egal, eigentlich solte das hier stehen:

Danke für deine ausführliche Antwort.

Denkst du denn das Risiko des begrabscht werdens steigt wenn ich keinen BH trage?

Es ist schon einmal passiert, da hatte ich aber einen BH an.

Sorry für die Verwirrung.

DianaValesko  12.10.2023, 22:24
@NoraGlueck

Ach das macht doch nichts,

Ich bin nicht sicher, ob das Risiko steigt, wenn sich jemand nicht im Griff hat, kann es auch passieren, dass du mit BH begrabscht wirst, so wie es dir schon passiert ist.

Jedoch würde ich mich sicherer fühlen mit einem BH. 🍀

NoraGlueck
Fragesteller
@DianaValesko

Ok, das macht sinn.

Dann ist es wohl normal dass das zwischendurch passiert.

Vielen Dank für deine Zeit!

Wenn Dich einer begrapscht, haust Du ihm eine runter, aber so richtig mit Schmackes! Wer nicht unbedingt einen BH benötigt, braucht auch keinen zu tragen.

Heyy ich trage nie einen bh und gehe also auch somit zur schule finde es viel angenehmer so (w15)

Hi Nora

Ich würde nie ohne BH zur Schule gehen. Bei uns grabscheb die Jungen auch so manchmal..