Ohrfeige in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weder welche verteilt, noch eine bekommen.

Ich habe mit 12 von einer jungen Lehrerin eine Ohrfeige gekriegt... die Situation war folgendes: wegen Problemen zu Hause war ich total übermüdet und bin in ihrem Unterricht mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlafen. Ich würde durch ihr Rütteln an meinem Arm wach und sofort frug sie mich wütend ob ich grade wirklich geschlafen hätte. Ich war noch gar nicht so richtig da, wollte aber auch nicht lügen und sagte "ja" - daraufhin hat es geklatscht. Ich war sprachlos (und wach). Anstatt sich zu entschuldigen, drohte sie mir noch mit einem Verweis, wenn das noch mal vorkommt... Ich habe nichts weiter gemacht, ich war viel zu eingeschüchtert.

Was wohl aus ihr geworden ist, wenn man in jungen Jahren (in einer ruhigen Gymnasialklasse) schon so die Nerven verliert...

In den Bergen wo ich zur Schule ging, wurden solche von den Lehrern verteilt und sollte vielleicht wieder eingeführt werden 😈

Ja, eine bekommen, warum weiß ich aber nicht, war ein Typ eine Klasse höher als ich, konnte mich scheinbar nicht leiden.

auf meiner schule war ohrfeigen so selten wie schnee im deutschland die meisten jungs haben andere wenn sie frech waren also wirklich Blödsinn gemacht haben blutig geschlagen bzw nur einer ich war nie ein Schläger gewesen oder sowas in der art XD