Wie reagiert eine Frau, wenn man sich von ihr eine knallharte Ohrfeige wünscht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Freundin würde es tun bevor ich den Satz ausgesprochen habe.

Kannst ja aus " Spaß" bekannten Frauen sagen das du was schauen willst etc. und ob sie dir vielleicht ganz feste eine knallen könnten.

Happyman140671
Fragesteller

Warum kenne ich sie nicht

Was denken Männer, die von einer "Frau" ( wahrscheinlich einer unbekannten) erwarten, dass sie ihren Fetisch bedient bekommen?

Denken diese Männer, dass sie ein Anrecht auf Wunscherfüllung haben?
Denken diese Männer, dass ihre Geilheit Grund genug ist, Frauen damit zu belästigen?

Entweder sie haut mit Freude zu oder sie versucht den Wunsch abzulehnen. ^^

Nur eine dominante Frau wird erfreut reagieren.

Happyman140671
Fragesteller

Die wollen nur sehr viel Geld haben

Wenn sich Mann die nicht knallhart verdient hat, würde ich ihn fragen, warum er das will. Gewisse Fetische sind nämlich nicht mehr lustig.