Wie würdet ihr auf eine ohrfeige von einem mädchen reagieren?

8 Antworten

Kommt drauf an was vorher vorgefallen ist. und wie fest die Ohrfeige war. Wenn es als Spass gemeint war und du es auch als einen Spass empfunden hast könntest du sie zum Beispiel zwicken oder so. Also wir schlagen uns in der Schule auch immer gegenseitig😂😂

ich würde sie stehenlassen

Ich verstehe »aus Spaß gemeint« nicht. Meinst du damit, dass sie sich mit dir einen Spaß geleistet hat? Dann sollte es aber eher ein Klaps als eine Ohrfeige gewesen sein.

Oder meinst du dass sie Spaß daran hat, andere grundlos zu schlagen und zu quälen? In diesem Falle hätte ich eine Antwort parat. Erst abschätzig von oben bis unten mustern, und dann ruhig sagen: »Ich könnte jetzt zurückschlagen. Aber ich habe noch nie eine Frau geschlagen. Und wegen dir gebe ich meine Prinzipien nicht auf. Das bist du nicht wert.«

XXXNameXXX
Fragesteller

war meine beste freundin/fast cousine und kp sie war heute komisch drauf und meinte mir halt mal ne ohrfeige zu geben oder mir auf dem hinterkopf zu schlagen ich bin jetzt nicht sauer auf sie aber wie soll ich darauf reagieren den schlagen werde ich sie bestimmt nicht aber so das über mich ergehem lassen will ich es auch nicht

Markscaletta  26.10.2016, 13:30
@XXXNameXXX

Ich hatte schon mal so ne ähnliche situation mit meiner cousine. Das ist schon ne ganze weile her also weis ich nicht mehr genau worum es ging .aufjedenfall haben wir uns gestritten und irgendwann hat sie mir nen schlag auf den hinterkopf verpaßt. Und ich bin ganz ehrlich ich habe ihr einfach auch eine auf den hinterkopf gegeben weil sie hat das auch total fest gemacht .ich habe sie ungefähr genauso fest geschlagen wie sie mich und darauf hin ist sie RICHTIG wütend geworden und hat mich angeschrien : he man schlägt keine mädchen ! Ich habe ihr darauf nur geantwortet das mir das völlig egal ist . Okay vieleicht war das falsch aber ich habe sie nicht fester geschlagen als sie mich und sie war 2 jahre älter also hätte sie garnicht erst anfangen sollen sondern vernünftiger sein sollen .ich hätte sie niemals ohne grund geschlagen und sie hatte meinen stolz verletzt also ist sie meinermeinung nach selbst schuld .ich lass mich doch nicht von ihr schlagen nur weil sie ein mädchen ist !

Eine Ohrfeige aus Spaß, das geht garnicht. Sie hätte in meinem Falle sofort eine zurück erhalten.

Mädchen dürfen Jungs so oft und so doll, wie sie wollen Ohrfeigen.
Nur Jungs ohne Eier würden ausrasten.
Jungs müssen schon die Eier haben hinzuhalten und danach die Klappe zu halten.
Da Mädchen Jungs schlagen dürfen und ich mich vor den Mädchen nicht blamieren möchte, würde ich hinhalten, nicht weinen sondern meine Gefühle unterdrücken und nicht petzen um den Mädchen keine Probleme zu machen. Mädchen sind mehr wert als Jungs denn es ist statistisch belegt das Mädchen schlauer als Jungs sind und deshalb auch besser wissen, was für die Jungs richtig ist als die Jung selbst. Außerdem dürfen sich die Mädchen ja mal für die Jahrhundertelange Unterdrückung rechen und die Jungs bestrafen. Meinetwegen dürfen mir Mädchen solange, welche knallen bis ich blute!

FRAgeINTEREse  06.11.2022, 16:43

Ich habe lange nicht mehr so eine scheiße gelesen.. Geht's dir gut junge? Welche Emily hat dir dein Gehirn gewaschen? Glaub mir, merk dir eins: Wenn jemand dich angreift, dann ist das egal ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, du wehrst dich. Frauen haben meist weniger Kraft als ein Mann, deswegen verprügelt man sie nicht, sondern sorgst dafür das sie dich nicht schlägt, egal wie. Wie du mir so ich dir. Durch leute die so denken wie du was Gott sei dank nicht viele tuhen, denken frauen das sie mit Männern machen können was sie wollen. Wir sind alle Menschen und das andere Geschlecht sollte sich nicht daraus heraus nehmen dass weil sie eine frau ist, sie dich jetzt schön verprügeln darf und du armes Würstchen wehrst dich nicht, dass ist ungerecht. Gewalt gehört sich sowieso nicht, deshalb ist sie verboten. Denk mal drüber nach.