Frage von XXXNameXXX, 214

Wie würdet ihr auf eine ohrfeige von einem mädchen reagieren?

Hallo mal eine frage wenn ein mädchen euch eine orfeige aus spaß gemeint geben würdet wie würdet ihr reagieren ?

Antwort
von GrafTypo, 107

Ich verstehe »aus Spaß gemeint« nicht. Meinst du damit, dass sie sich mit dir einen Spaß geleistet hat? Dann sollte es aber eher ein Klaps als eine Ohrfeige gewesen sein.

Oder meinst du dass sie Spaß daran hat, andere grundlos zu schlagen und zu quälen? In diesem Falle hätte ich eine Antwort parat. Erst abschätzig von oben bis unten mustern, und dann ruhig sagen: »Ich könnte jetzt zurückschlagen. Aber ich habe noch nie eine Frau geschlagen. Und wegen dir gebe ich meine Prinzipien nicht auf. Das bist du nicht wert.«

Kommentar von XXXNameXXX ,

war meine beste freundin/fast cousine und kp sie war heute komisch drauf und meinte mir halt mal ne ohrfeige zu geben oder mir auf dem hinterkopf zu schlagen ich bin jetzt nicht sauer auf sie aber wie soll ich darauf reagieren den schlagen werde ich sie bestimmt nicht aber so das über mich ergehem lassen will ich es auch nicht

Kommentar von GrafTypo ,

Wie alt ist sie denn?

Kommentar von Markscaletta ,

Ich hatte schon mal so ne ähnliche situation mit meiner cousine. Das ist schon ne ganze weile her also weis ich nicht mehr genau worum es ging .aufjedenfall haben wir uns gestritten und irgendwann hat sie mir nen schlag auf den hinterkopf verpaßt. Und ich bin ganz ehrlich ich habe ihr einfach auch eine auf den hinterkopf gegeben weil sie hat das auch total fest gemacht .ich habe sie ungefähr genauso fest geschlagen wie sie mich und darauf hin ist sie RICHTIG wütend geworden und hat mich angeschrien : he man schlägt keine mädchen ! Ich habe ihr darauf nur geantwortet das mir das völlig egal ist . Okay vieleicht war das falsch aber ich habe sie nicht fester geschlagen als sie mich und sie war 2 jahre älter also hätte sie garnicht erst anfangen sollen sondern vernünftiger sein sollen .ich hätte sie niemals ohne grund geschlagen und sie hatte meinen stolz verletzt also ist sie meinermeinung nach selbst schuld .ich lass mich doch nicht von ihr schlagen nur weil sie ein mädchen ist !

Antwort
von Shany, 118

ich würde sie stehenlassen

Antwort
von Applwind, 100

Hallo,

Erstmal würde ich nach einem Grund fragen und danach ihr KEINE klatschen!

LG

Antwort
von DeadlineDodo, 107

Ich würde ihr eine geben. "Mädchen darf man nicht schlagen" verstehe ich nicht.

Kommentar von WeedBeLike ,

Mädchen sind das schwächere Geschlecht.

Kommentar von DeadlineDodo ,

Trotzdem nicht physisch leicht zerbrechlich

trotzdem ich schlag keine mädchem grad wenns meine beste freundin/ fast cousine ist

Kommentar von DeadlineDodo ,

Und wenn ein Mädchen dich aus Spaß schlägt und du schlägst dann aus Spaß zurück, aber versuchst den Schlag zu schwächen?

ja keine ahnung

Antwort
von Effigies, 66

Ich würde mich verhalten entschuldigen.

ja sie hatte mir eine orfeige gegeben

Kommentar von Effigies ,

Ja, aber wenn mir jemand plötzlich und unerwartet uns Gesicht grabscht erfolgt da eine Reflexbewegung . Ne Abwehrbewegung die ihr wenns ganz dumm läuft den Arm brechen kann. Wahrscheinlich würde sie es kaum schaffen mein Gesicht überhaupt zu berühren.

Die macht das auch bestimmt kein 2. mal.

Antwort
von daniixtl, 65

Kommt drauf an was vorher vorgefallen ist. und wie fest die Ohrfeige war. Wenn es als Spass gemeint war und du es auch als einen Spass empfunden hast könntest du sie zum Beispiel zwicken oder so. Also wir schlagen uns in der Schule auch immer gegenseitig😂😂

Antwort
von DarkScammer321, 93

Erst nachdenken ob ich die Ohrfeige verdient hab und dann gibt es Cockschellen zurück.

Antwort
von WeedBeLike, 63

Zurück klatschen,natürlich aus Spaß. HAHAHA kleiner Spaß,, Mädchen schlägt man nicht,,.Lach einfach drüber wenn es wirklich ein Spaß war.

Antwort
von LuluMain, 81

ich würde sie doof angucken und stehenlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten