Wie würdet ihr reagieren, wenn dein Kumpel dir nach dem chatten "Gute Nacht, Frau Nervensäge." , hat er spaß gemeint und wie ist eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir mal über diese Formulierung „ Frau Nervensäge „ absolut keine unnötigen Gedanken, dein Kumpel hat dies mit absoluter Sicherheit nicht so bitterernst gemeint wie es vielleicht für dich im den ersten Moment klingt. Anders ausgedrückt auch wenn dein Kumpel wohl lediglich vergessen hat diese Formulierung " Frau Nervensäge " mit dem entsprechenden Smiley zu versehen, es ist jedenfalls mit Sicherheit nicht negativ gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
04.04.2016, 16:45

Danke fürs Sternchen.

0

Hey Austria20 :), 

Natürlich hat er Spaß gemeint,also davon gehe ich jetzt mal stark aus.Ansonsten würde er schon Anzeichen machen,dass du ihn nervst(er braucht lange zum Antworten,schreibt gelangweilt und kurz,ohne Smileys etc.).Da du aber geschrieben hast,dass ihr "normal"geschrieben habt nehme ich wie gesagt an,dass es Spaß ist.

Liebe Grüße superlolly:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich war das aus Spaß, am besten musst du mit "danke dir auch, Herr...." antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?