Nach Ohrfeige gefragt?

10 Antworten

Nein sagen und weitergehen. Einfach keine weitere Aufmerksamkeit schenken.

Ich würde nein sagen und weitergehen. Wenn der Typ dich dann verfolgt oder irgendwas komisches darauf sagt wie z.b. bitte bitte, oder ich flehe euch an oder sowas dann würde ich die Polizei rufen. Wenn man komisch angesprochen wird ist meistens auch noch ein anderer hintergedanke dabei, da muss man aufpassen. Am ende hat der noch ein Messer mit.

Unter Zeugenaufsicht würde ich ein Handelsgeschäft eingehen und gegen eine geldentlohnung oder werttausch eine Dienstleistungen durchführen. Danach gehen.