Frage von tali24, 80

Können Frauen einem Mann ne Ohrfeige verzeihen die aus Eifersucht entstanden ist?

Antwort
von andie61, 54

Schlagen aus welchem Grund auch immer ist unverzeihlich,das geht gar nicht.

Antwort
von Franiix, 34

Kommt auf den Grund drauf an, ich würde meinen freund verzeihen, weil wenn man jemanden liebt dann auch mit all seinen Fehlern :)

Antwort
von MegaCornan, 49

Was für ein Mann gibt seiner Frau denn bitte eine Ohrfeige wegen Eifersucht? Welcher Mann gibt seiner Frau ÜBERHAUPT eine Ohrfeige?
Aber zur Frage: Das liegt ganz an der Frau, ob sie es verzeiht oder nicht.

Antwort
von blabla8151, 28

Kommt auf die Frau an... aber wenn die Ohrfeige wirklich nur aus Eifersucht is... würde es mir schwerfallen zu verzeihen

Antwort
von J3deNacht16Bars, 22

Omg wenn sie das tut dann tut sie mir wirklich leid. Man schlägt einen Menschen nicht, Vorallem niemanden den man liebt. Das ist unverzeihlich

Kommentar von J3deNacht16Bars ,

Sowas ist Ehrenlos, meiner Meinung nach

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 80

Kommt auf die persönlichkeit eones menschens an..

Antwort
von Schwoaze, 72

Das Vertrauen ist zerstört. Wer braucht schon einen Partner, der zuschlägt!

Antwort
von Berchenline, 78

Man schlägt seinen Partner nicht... man muss sich einfach vertrauen,ich würde erst recht nicht auf die Idee kommen genauso wie mein Partner wir würden uns niemals schlagen das geht mal garnicht...Und man schlägt auch keine Frauen so etwas ist feige ich würde sofort gehen !

Antwort
von virginiasp, 69

Nein, probiere es erst gar nicht

Antwort
von txqzyboy, 64

Bitte versuch das niemals. Das können die wenigsten vergessen.

Antwort
von MaSiReMa, 38

Ähm.........

Verstehe ich Dich da richtig, das der Mann die Frau aus Eifersucht georfeigt hat?

Nein, das sollte sie niemals verzeihen.

Wer einmal zuschlägt, und damit durch kommt, der macht es immer wieder. Und jede Frau, die das verzeiht, wundert sich im Nachhinein, warum der Typ sie regelmäßig prügelt und redet sich selber dann auch noch ein, daran Schuld zu sein.

Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen zu schlagen!!

Und es gibt nichts, was dieses Verhalten entschuldigt.

LG

Antwort
von Segnbora, 41

Also ich nicht. Ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) hat gefälligst Konflikte mit Kommunikation zu lösen und nicht per Gewalt. Armselig und unverzeihlich

Antwort
von amdros, 34

Nein

.....
wer auch immer wen schlagen will, Handgreiflichkeiten haben weder in einer Partnerschaft noch in der Erziehung etwas verloren!!


Antwort
von MobyDickDarm, 42

Leben wir noch in der Steinzeit ?

Natürlich ist Gewalt gegen eine Frau ein absolutes No Go..und er ist es überhaupt nicht mehr Wert respektiert zu werden.( so eine richtige Null)

Antwort
von gutefragelucy, 66

Vergiss es wer einmal schlägt der schlägt wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community