Frage von tali24, 165

Kann eine Frau eine Ohrfeige verzeihen?

Antwort
von ShaGuck, 81

Das kommt drauf an, was für eine Beziehung ihr zueinander habt, welche Vorgeschichte es gab, welchen Charakter generell du hast und sie hat ... und noch vieles mehr.

Das kann man nicht pauschal beantworten. Gibt sicherlich Frauen, die das nicht verzeihen würden und Frauen, die das nach 5 Minuten vergessen haben.

Antwort
von tabstabs, 72

Klar kann eine Frau das. Ob sie das macht ist die andere Frage. Es kommt auch auf die Beziehung an die man führt. Meine Freundin hat häufiger mal rote Wangen und backen von mir ;). Aber eine Ohrfeige im Streit würde das Vertrauen für uns zerstören.

Antwort
von ponyfliege, 81

nein.

und sie sollte es auch nicht. genauso wenig, wie ein mann das kann oder sollte.

egal, wer eine ohrfeige gibt - es ist einfach nur armselig.

Antwort
von Tragosso, 49

Kommt auf die Frau und die Situation an.

Antwort
von Zorrulu, 95

Können schon, aber wollen ist eine andere Frage

Antwort
von xMaggiex, 65

Verzeihen? Vielleicht. Vergessen? Nie! Sie wird die Person, die sie geschlagen hat, für immer "anders" sehen.

Antwort
von critter, 69

Nein, kann sie nicht und soll sie auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community