Kann eine Frau eine Ohrfeige verzeihen?

8 Antworten

Nein, kann sie nicht und soll sie auch nicht!

Das kommt drauf an, was für eine Beziehung ihr zueinander habt, welche Vorgeschichte es gab, welchen Charakter generell du hast und sie hat ... und noch vieles mehr.

Das kann man nicht pauschal beantworten. Gibt sicherlich Frauen, die das nicht verzeihen würden und Frauen, die das nach 5 Minuten vergessen haben.

Verzeihen? Vielleicht. Vergessen? Nie! Sie wird die Person, die sie geschlagen hat, für immer "anders" sehen.

Klar kann eine Frau das. Ob sie das macht ist die andere Frage. Es kommt auch auf die Beziehung an die man führt. Meine Freundin hat häufiger mal rote Wangen und backen von mir ;). Aber eine Ohrfeige im Streit würde das Vertrauen für uns zerstören.

Sie kann, aber ob sie es tut 😅