Keine Brüste mit 16?

8 Antworten

Erst mal zum Letzten: Ja ich habe die Erfahrung gemacht das Mädels mit großen Brüsten eher auffallen und ich denke Jungs/Männer stehen eher auf Große. Und zumindest bei uns ist es so das wir Mädels mit den großen Brüsten iwi mehr Autorität haben, als erwachsener angesehen werden.

Brustvergrößerung mit 18 dürfte kein Problem sein. Du bist volljährig und für dich selbst verantwortlich.

Und wenn ein Psych. dir das bestätigt sollte das die Kasse zahlen.

Aber es gibt da sicher die geringe Möglichkeit das es Plopp macht und sie wachsen.

Erstmal: nein, nicht alle jungs stehen auf große Brüste. Wenn du dich aber selbst nicht hübsch fühlst und nur wenig selbstbewusst bist, bist du automatisch viel unattaktiver. Mein freund steht z.b. eher auf kleinere Brüste. Stört ihn aber auch nicht dass ich größere hab. Das ist ja nur eine vorliebe und kein muss.

Aber klar, wenn du willst kannst du dir ab 18 die brüste vergrößern lassen. Soo unfassbar teuer ist das nicht, wenn man ein bisschen zeit zum sparen und einen Nebenjob hatte, dann packt man das schon.

Wie das mit der krankenkasse aussieht, weiß ich leider nicht

verreisterNutzer  23.04.2021, 22:01

Das unselbstbewusste Menschen oftmals automatisch unatrakti wirken entspricht der Wahrheit und ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Welch Glück dass ich mir meine Probleme nicht anmerken lasse und Selbstbewusstsein vorteuchen kann.

Ich danke dir vielmals dass du dir die Zeit genommen hast mir eine Antwort zu geben. Ebenso für die offenen Worte 😊

Ich sage nur, ich finde es sexy und niedlich und wenn du dir irgend etwas einredest, ist das falsch. Es gibt Frauen mit Melonen (nicht sehr schön) und es gibt Frauen mit kleinen Brüsten....ich finde das süß.

Also ich finde es gut, dass Du dein "Leiden" so differenziert erklärt hast. Respekt.

Ich gebe zu, dass ich nicht der Experte bin, aber was meint denn der Frauenarzt denn dazu? Kann man da nicht mit Hormonen nachhelfen?

Haben denn deine Verwandten auch so kleine Brüste? Die Brustform ist auch genetisch bedingt.

Cup C ist schon sehr groß. Meine Frau hat Cup B90 und das ist alles andere als klein.

Eine freundin hatte es mal sie hat dann so 1jahr fast voll viel gegessen um bisschen fett zu werden als sie dann ihre titts hatte hat sie wieder sport gemacht. einfach zunehmen dann klapos

verreisterNutzer  23.04.2021, 22:10

Danke für deine Antwort 😊

Ich bin nur leider genetisch dazu veranlagt nicht an Gewicht zunehmen zu können