Würde ein attraktiver Mann auch mit einer "hässlichen" Frau schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ja 77%
nein 23%
Ylvarina  05.03.2022, 18:25

Rückfrage: Wer hat die Attribute schön/hässlich festgelegt? Du?

idkidk3333
Fragesteller

er

also eine frau die er hässlich findet

17 Antworten

Eine sinnlose Frage, weil

...Es von Mann zu Mann unterschiedlich ist, ob er wählerisch ist oder gleichgültig

...und weil jeder Mann Schönheit anders wahrnimmt

letztendlich kommt es auf ihn an und welche Meinung er hat & nicht auf die Allgemeinheit

nein

Nein, ein attraktiver Mann gibt sich nicht mit einer hässlichen zufrieden er würde meistens mindestens eine 6/10 nehmen, weil er genügend Auswahl hat.

ja

Hässlich ist subjektiv! Ein attraktiver Mann ist auch ein Individuum, was bedeutet, dass man das nicht verallgemeinern kann.

ja

Männer sind da meistens nicht wählerisch wenn es um die Penetration geht, da geht ein sogenannter Besen für die völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Es stand alles auf Wikipedia

Definiere hässlich und attraktiv, das liegt im Auge des Betrachters.

Außerdem gibt es Menschen die andere Werte schätzen.