Wenn ein Mann zu hübsch ist will ich ihn nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja bin genau so 67%
Ne mein Typ muss ne Schönheit sein 33%

6 Antworten

Wer extrem gut aussieht, der weiß das selber auch. Da genau fängt das Problem an....

sick0mode
Fragesteller

Gut in kurzen und knappen Worten erklärt 😂

Ja bin genau so

Ein makelloses Gesicht ist tatsächlich meistens völlig uninteressant.

sick0mode
Fragesteller

Es geht nicht nur um das Gesicht

SuFaCo04  30.01.2023, 20:20
@sick0mode

Dann denke halt einen Schritt weiter. Natürlich gilt das auch für den Körper.

Ja bin genau so

Meistens sind die zu 100% gutausehenden arschlöcher, also haben schlechten Charakter. Ist vermutlich nicht bei allen so aber ja.

Kommt drauf an so, ja mir ist aussehen schon wichtig aber so ich find es gibt nd perfekt. Diese Imperfektionen machen jmd schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn den kram mit liebe und freundschaft so bissn
Ne mein Typ muss ne Schönheit sein

Sag mal was redest du da?

Ich surfe nur seit weniger Zeit hier und ich bin erschüttert. was ist nur aus dierser Jugend geworden. Einst ich eine Dame traf, war Schönheit nur ein Begriff. Man wollte aufleben!