Mädchen beweisen, dass man Sie liebt?

3 Antworten

Es ist dir völlig egal was andere sagen. Du musst überzeugt sein, dass du Gefühle hast die du ihr ehrlich rüberbringen kannst. Andere sind vielleicht eifersüchtig oder gönnen dir etwas nicht, oder sie urteilen über Geschehenes aus deiner Vergangenheit und meinen nun "Das ist der Typ der mal ein Fehler gemacht hat, der fängt jetzt wieder damit an". Lass dich davon nicht einschüchtern und gehe deinen Weg. Frag sie ob ihr was Spannendes miteinander machen wollt,, höre ihr zu, zeig Interesse an ihr in dem du ihre emotionale Ebene herauskitzelst durch z.B. persönliche Fragen was sie gerne macht und was sie toll findet oder überhaupt nicht leiden kann. Blockt sie wegen Dummschwätzern aus dem Umfeld ab, dann ist sie auch nicht die Richtige, denn in einer Beziehung würde sie vielleicht auch lieber die Gerüchteküche anderer Leute vorziehen und das schadet auf Dauer.

Zeig ihr, dass sie für dich an allererster Stelle steht und dass du sie liebst ! Das ist eig. schon alles was man als mädchen will und wenn du sie wirklich liebst dann wird sie es schon merken !

Du hast schon mehrere Mädchen verarscht?! Schäm dich! Nein ich meine es ernst stell dich in die Ecke und denke darüber nach was du getan hast! Spaß beiseite:

Wenn sie dich wirklich mag glaubt sie dir dass du sie nicht verarschst. Obwohl ich sagen muss, wenn du mehrere Mädels verarscht hast ist es nicht überraschend das sie zweifelt.......