Freund antwortet nicht auf klassenfahrt?

tim160204  17.04.2023, 21:39

Worüber hast du ihn denn angelogen?

v2ne22a0672829
Fragesteller

Möchte ich nicht sagen

2 Antworten

Vielleicht haben die da sowas wie ne Handyzeit, haben wir auch bei Klassenfahrten also z.B. bei Aktivitäten mit der Klasse oder so das Handy weg legen. Dann freu dich doch das er dir in seinen freien (warscheinlich wenigen) Minuten am Handy was schreibt.

Das wird schon, wenn er dich nicht mehr mögen würde, würde er das alles nicht machen glaub mir.

LG LenyDieMango 🍀

Also auf meiner Klassenfahrt hatten wir kein Internet vielleicht ist er auch in einem Funkloch oder so