Weiß echt nicht weiter wieso verhält er sich so?

2 Antworten

und deine Freundin sagt dir hoffentlich die Wahrheit? Du hast ja nicht gelesen was er ihr geschrieben hat...ich würde ihn ansprechen und ihm sagen, dass du nichts davon wusstest, dass deine Freundin ihn auf das Thema anspricht. Dann würde ich erstmal auf Anstand gehen und zwar auch zu der Freundin...ich habe sowas auch in meiner Jugend mal erlebt...die Freundin sehe ich heute in einem anderen Licht, ich glaube, sie wollte selber was von meinem Schwarm, was sie aber nie zugegeben hat....sie hat nämlich mal sehr eifersüchtig reagiert als er mit mir getanzt hat auf einer Party, ihr Gesicht sagte alles...sie hat es aber verleugnet, dass sie was von ihm will...sie hat ihn auch mal direkt gefragt, ob er was von mir will, damit war ich aber damals auch einverstanden, er hat genauso reagiert wie dein angeblicher Freund....er finde mich ätzend hat er ihr angeblich gesagt...

deshalb antworte ich dir auch, es erinnert mich an damals- ich bin nie mit ihm zusammengekommen, er war ein riesen A*****, hat mich nur ver*****

Lol451396
Fragesteller

Also sie hat halt geschworen und sie meinte halt das ich dir morgen zeigen kann das er die Chat Einstellungen geändert und gelöscht hat aber jetzt wo du es sagst weiß nicht

Lol451396
Fragesteller
@Tannennadel55

Also hab schon bisschen Angst sollte ich eher warten wie er morgen reagiert

Lol451396
Fragesteller
@Tannennadel55

naja er sitzt jetzt neben mir in der Klasse und hab schon irgendwie Angst also so ja

es gibt verschiedene Antwortmöglichkeiten:

a) er spielte ihr etwas vor, weil er ihr gegenüber nicht zugeben will, dass er dich mag

b) er mag dich wirklich nicht besonders und heuchelt Dir nur Interesse vor

c) Deine Freundin hat dich belogen (Eifersucht, Neid?)

Ich tippe auf d) Er ist einfach noch unreif und verhält sich widersprüchlich, ohne dass es ihm selbst bewusst wird, wie unehrlich er dabei wirkt.

Lol451396
Fragesteller

Also kann es sein das er ihr einfach nur was vorgemacht hat ich mein er hat sofort alles gelöscht was er geschrieben in wie in der Frage genannt er hat schon Interesse gezeigt wir verstehen uns auch eigentlich Vollgut

Nordlicht979  25.09.2023, 18:26
@Lol451396

bleib einfach locker und beobachte, ob er authentisch ist. Authentisch ==> er tut was er sagt. Er handelt entsprechend seiner Einstellung - und nicht mal so und mal anders.

Lol451396
Fragesteller
@Nordlicht979

Also er meinte auch mal zu mir das er meine Freundin garnicht mag so richtig garnicht was könnte das damit zu tun haben

Nordlicht979  25.09.2023, 19:08
@Lol451396

die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Vielleicht mag Dein Vater die meisten Menschen nicht... Vielleicht mag er sich selbst auch nicht .....