Weiß echt nicht weiter wieso verhält er sich so was ist jetzt passiert?

4 Antworten

Sicher dass er’s wirklich deiner Freundin geschrieben hat kann ja auch sein, dass er anders reagiert hat und deine Freundin dir eine falsche Antwort gesagt hast. Sonst würde ich an deiner Stelle einfach selber noch mal mit ihm reden. Generell die Freundin ohne dass du das wusstest ist dumm sowas macht man nicht das ist erstens kindisch und zweitens kommt das auch echt komisch an bei Jungs..

Lara090909
Fragesteller

Also sie hat auch gesagt lieb ihn nicht und so er ist ein h* und sie hat halt so geschworen sie meinte halt das sie morgen mir zeigen wird das er Chats und Einstellungen gelöscht und sie hat halt gesagt ist deine Sache ob du mir glaubst oder nicht was glaubst also brauch echt eine Antwort weil werd ihn morgen sehen und weiß noch was ich tun soll

Du kannst halt nicht wissen ob deine Freundin das ernst meint, oder ob sie nicht will, das ihr evt. zusammen kommt.

Vielleicht hat er keine gefühle für dich und will einfach nur freunde sein

Hm,ist vielleicht die Freundin das Problem?

Frag ihn doch einfach mal vorsichtig,ob er mir ihr geschrieben hat und schau,wie er reagiert.

Lara090909
Fragesteller

Auf welcher art so

Kassandra0811  25.09.2023, 18:45
@Lara090909

Einfach locker,wie sich das ergibt.Vielleicht ohne Details.

Und sag deiner Freundin,dass du sowas in Zukunft nicht möchtest.Selbst wenn er nicht gut für dich ist,mußt du ihn selber kennenlernen und deine Erfahrungen machen.Trau einfach deinem Bauchgefühl.

Lara090909
Fragesteller
@Kassandra0811

Glaubst du das sie lügt aber sie hat halt so geschworen und sie meinte das sie mir morgen zeigen wird das er die Chats gelöscht hat oder macht er meiner Freundin was vor und will es ihr nicht zu geben

Lara090909
Fragesteller
@Lara090909

Also der Junge mag sie generell auch nicht weil er hat mir das so gesagt das er meine Freundin nicht mag