3 mal betrogen, Beziehung beenden?

3 Antworten

Kenn dein wert und trenn dich das kommt dir nur gerade so vor das es schlimm wird ohne ihn er kann dir nicjt bieten und macht dich seelisch krank das tut mir leid für dich aber später wirst du checken das du ihn nicht brauchst am besten hab den Mut beende es mach schluss per WhatsApp am besten über all blockierte damit der oder du ihn nicht kontaktieren kannst und dann eine Therapeutin suchen das wird dir weiter helfen hatte auch freunde denen das passiert ist jetzt geht es denen viel besser

Und soviele, nette Männer, treu, loyal und bereit für die Partnerin da zu sein, sind Single und werden ignoriert. Wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen, sie macht sich mit absicht ihre eigne Hölle. was soll man dazu sagen?

Wer 1x Fremd geht macht das immer wieder...