Bücher wo der Typ richtig süß und lieb und unsterblich in das Mädchen verliebt ist?

6 Antworten

Schau mal in mein Profil.

Die Heldin lernt ihren Freund durch eine Zeitungsannonce kennen, die ihr in einem Park als Fetzen vor die Füße fliegt. Und er entpuppt sich echt als der "Anti-Bad-Boy" - was ihm auch bewusst ist - und er darum um seine geringeren Chancen weiß. Die Heldin ist aber klug genug, nicht nur mit dem Kitzler zu wählen, und so entwickelt sich über drei Bücher hinweg eine Beziehung, wie ich sie mir zumindest gewünscht hätte.

Das Ganze ist aber kein Liebesroman. Es geht hauptsächlich um Gesellschaftskritik. Zuerst vor allem um die Mitverantwortung, die wir alle haben, am Ende um Bilder einer realistisch anmutenden Welt auf einem besseren Weg.

Vielleicht ist das ja was für dich. In dem Buch gibt es eigentlich keine Antagonisten.

Witzigerweise fällt mir noch ein Buch mit Schnee ein. *g*

Und zwar eins, das nicht traurig ist (also anders als das von Susan Kreller). Es heißt "Schneetänzer" und ist von Antje Babendererde. Da hast du einen good Boy, der trotzdem supersexy ist. :D

-> https://www.arena-verlag.de/artikel/schneetanzer-978-3-401-60441-1

KaliWu
Fragesteller

Dankeschön ist auf meiner Liste✨☝️💕

Birke44  15.10.2021, 19:11
@KaliWu

Ich verspreche dir: Du wirst es nicht bereuen! Ein sehr, sehr schönes und berührendes Buch. Ich denk noch mal nach. Ich les total viel und es gibt tolle Bücher mit good boys.

The Twilight Series

KaliWu
Fragesteller

Leider schon gelesen 😔trotzdem danke✨

uuleaurrtre  15.10.2021, 19:03
@KaliWu

D’entre les morts (verfilmt von Alfred Hitchcock als "Vertigo").

Schneeriese von Susan Kreller. Aber es ist furchtbar traurig. Ich selbst fand das Buch unglaublich gut.