Fantasy Bücher ohne romance (plot eher dark)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rincewind von der Scheibenwelt ist sicher der Overpowertste von allen. Schließlich ist einer der ganz großen Zaubersprüche in ihn gefahren. Leider hat der sich so breit gemacht, dass kein Platz mehr für weitere war.

Die Hexen aus Lancre hingegen sind von ihrer Pschykologie so overpowert, dass sie der festen Überzeugung sind, dass die beste Magie diejenige sei, die nicht angewandt werden braucht.

  • Geschichten aus der Nightside
  • Kompanie der Oger
  • Eine Hexe mit Geschmack
  • Das Hohe Haus Abendsee
  • Traumfinder
  • Otherland
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)