Ähnliche Bücher wie Song of Achill?

2 Antworten

Was auch BL ist und durchaus 'spicy' wird wäre Red, white and royal blue. Ich glaub die deutsche Ausgabe heißt nur "Royal blue".

Geht um einen britischen Prinzen und den Sohn der Präsidentin der USA, die eine öffentliche Auseinandersetzung haben und, um nicht irgendein internationales Drama auszulösen, dann darum gebeten werden, öffentlich eine Freundschaft zu inszenieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Talos678
Fragesteller

Das Buch hab ich tatsächlich schon, aber da hörts dann halt auch schon auf🙈

Vielen Dank<3

Hey Talos678,

generell würde ich Dir empfehlen, auf Booktok nachzusehen; dort gibt es viele gute Rezensionen. Mit etwas Suchaufwand finden sich auch einige unbekanntere Bücher. Ein paar persönliche Empfehlungen wären jedoch:

”The Gravity of Us” von Phil Stamper

”Boyfriend Material” von Alexis Hall

”Fake Dates and Mooncakes” von Sher Lee

”The Sun and the Star” von Rick Riordan

”Cemetery Boys” von Aiden Thomas

“Heartstopper” von Alice Oseman

”They both die at the end” von Adam Silvera

Viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese schon seit Jahren alle Bücher, die ich finden kann