Wann ist es besser eine Freundschaft zu Beenden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Freundschaft nicht mehr möchtest kannst du die ruhig beenden aber es ist beste Freundschaft aufzuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruce130
Fragesteller

😀

Hallo warum denkst du darüber nach, über eine Beenden oder retten einer Freundschaft.

Bei einer Meinungsverschiedenheit hat jeder in der Familie und im Freundeskreis, miteinander reden ist besser als streiten lieber ein Kompromiss aushandeln und die Freundschaft weiter leben lassen, mann braucht Freunde das ganze Leben ohne Freunde bleibt man einsam und allein.

Also versuch mit deinem Freund zu reden und vertrag euch gibt euch die Hände.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst noch ein Dorfkind der überall dabei ist,.🏕

Eine Freundschaft halten ist immer besser, als zu beenden.Man kann sich eine Zeitlang aus dem Weg gehen. Aber das Problem sollte gelöst werden und dann sollte es gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man sie beenden ? Wenn es nicht mehr funkt, dann ist es eben so - da braucht man nicht extra dem anderen großartig und theatralisch sagen, dass es sich nun ausgefreundschaftet hat. So wichtig und stolz sollte man sich nicht vorkommen.

Kommt darauf an was passiert ist und wie dicke die Freundschaft ist, dass man sie beenden sollte oder um sie zu kämpfen.