Alle Freundschaften beenden?

4 Antworten

Gute BESTE Freunde ! oder weniger Beste ?

das habe ich mich auch schonmal gefragt ?

dann habe ich Kategorien für mich gemacht.

  1. die besten Freunde
  2. ein bischen weniger - best -
  3. noch weniger - beste - Freunde.
  4. und die Anderen liefen unter ferner liefen aber auch weiterhin mit Respekt.

Dann gab es auch Diejenigen die ich nicht mehr Freudne nannte sondern es waren

  • Bekannte ....
  • seitdem geth es mir besser....aber alle immer wieder mit Respekt aber in meinem Herzen waren diese auf Distanz. So war ich dann nicht mehr so "belastet"..............
  • dazu gehörte leider auch mein Sohn dazu dh meine Last war kleiner geworden IHN im hohen Alter noch erziehen zu müssen....und allles Gute zu tun damit ER es in seinem Leben gut hat.
Von einem Experten bestätigt

Bevor man leidet und sich den Kopf zerbricht, und die Reaktionen der Freunde gar nicht nachvollziehen kann, keine Antwort auf Fragen kommt, nur noch Small talk die Form wahrt und die Freundschaft zu einer Bekanntschaft wird, in der man sich unwohl fühlt, sollte man die Freundschaft beenden, auch wenn es schade ist, dass es so gekommen ist. Manche Menschen begleiten einen ein Stück des Weges und man hat sie nie richtig gekannt, oder sie gehen einen anderen Weg, als Du selbst.

Dann ist es ehrlicher, die Freundschaft zu beenden.

Wenn du die Freundschaft nicht mehr willst musst du sie beenden wenn du dich nicht mehr wohl fühlst dann musst du Ideen das auch sagen dass du nicht mehr mit dem befreundet sein möchte

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist besser den Menschen die einen nicht tut tun schädigen einen auf Dauer und sind so auch nicht gesund für einen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie