Freundschaft zu dem Mädchen beenden, dass ich liebe?

9 Antworten

ich würde die freundschaft nicht beenden. ihr liegt es ja daran, dass ihr weiter freunde bleibt, dass zeigt, dass ihr an dir etwas liegt.

Man sollte jede Freundschaft beenden, bei der man sich schlecht fühlt. Sei ihre Freundin, wenn du bereit bist.

Ich würde viel aus dem Haus gehen, um andere Mädchen kennen zu lernen. Wenn ich mich in jemand anderen verliebe, ist die Liebe zu dieser Freundin bestimmt nicht mehr so stark.

Ganz ehrlich wenn sie dir nicht gut tut deswegen dann vergess sie und sag einfach, ich kann mir leider keine freundschaft mehr mit dir vorstellen weil ich mehr empfinde als das. Sag ihr einfach die wahrheit glaub mir ist am besten bro. Klar sie wird dann aus deinem leben verschwinden aber da musst du eben durch. Ich weiß nicht wie das ganze zwischen euch ist, aber wenn du sagst dass du kontakt abbrichst und ihr zeigst das sie nicht alles für dich ist sondern dass du auch bereit bist sie zu verlieren, wenns eben nicht passt, dann gibt es eine kleine chance dass sie dann selber merkt wie sehr du ihr fehlst und kommt dann auch mit sowas wie ich glaube ich hab schon gefühle für dich gehabt aber...( irgendein grund halt, z.B. angst vor der liebe oder schlechte erfahrung mit ex ka) und dann sagst du ihr lass uns das doch herausfinden ob du noch gefühle hast, machst ein date aus und küsst sie dann auf dem date. Also wahrscheinlich wird das alles nicht passieren aber es kann halt schon passieren yk. Hoffe ich konnte dir helfen und du hast verstanden was ich dir sagen wollte.

Also nicht in die friendzone fallen aber das bist du ja schon wenn ihr oft chattet dann lass es ab jetzt sie soll merken das du auf distanz gehst versuch sie zu vergessen denn wenn sie eines tages einen anderen dated bist du voll am arsch also musst du dir selber das herz brechen bevor sie es tut.

Nach einiger zeit findet sich ne lady die besser zu dir passt glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung