Wie lange halten Freundschaften und was wären Gründe eine Freundschaft zu beenden?

5 Antworten

Auf keinen Fall Streit!

Man geht mit Freunden auseinabder bis man nix mehr zu tun hat miteinabder, da man z.b in verschiedene Klassen geht.

Manche Freunde gehen, manche bleiben für immer

Hallo,

das ist ganz unterschiedliche. Manche Freundschaften sind nach der Schulzeit zu Ende, andere halten, bis einer stirbt. Das ist ganz unterschiedlich.

Gründe, eine Freundschaft zu beenden, wären: Lügen, dauerhafter Streit, Handgreiflichkeiten, Affären,... Und noch viele mehr!

LG

Kommt ganz auf die Personen an. Aber Gründe dafür wären Betrug, Verrat oder das man sich auseinander Lebt und nicht mehr versteht.